Moin,moin...bei +1,5 C meinten dann die guten Männer vom Winterdienst das es mal wieder Zeit wäre für ein wenig Salz ......ich glaubs echt nicht.Aber was willste machen.Die bekommen ja auch nur ihre "Befehle".
Mal schauen,wie das Wetter heute wird.Auf einem Kanal heißt es,es bleibt trocken und auf dem anderen Kanal heißt es Schneeregen.Abwarten.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...ja,was das denn?-Da schneit es doch letzte Nacht immer wieder ab 01.30 Uhr.Und das bei +2°C.Aber Gottseidank bleibt das Gedöns ja nicht liegen.
Heute dann nochmal Nachtschicht und dann 3 Tage frei.Wer's glaubt
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....na,bis jetzt hab ich noch nix gehört in Sachen Arbeit.Wundert mich ja selbst.Mal schauen ob das so bleibt.
Heute liegt dann erstmal (je nachdem,was sich in Sachen Dienstplan noch regt) nix an.Den wöchentlichen Einkauf haben wir schon gestern erledigt...also...ruhig angehen heute.
Wünsch Euch was.
Moin...hab ich's doch gewusst/geahnt...darf dann heute Abend einen Tag früher wie geplant wieder "ran".Macht aber nichts.Schließlich braucht man in meinem Gewerbe jede Stunde (siehe Stundenlohn von 9 €/brutto).
Wenn alles klappt (hab heute Vorstellungstermin) gibts sensationelle Neuigkeiten zu vermelden.
Entspannten Mittwoch gewünscht.
Moin,moin.....alles prima beim Vorstellungsgespräch gestern gelaufen.Mündliche Zusage steht,es müssen nur noch die Vertragsdetails ausgehandelt werden.Voraussichtlicher Arbeitsbeginn 02.02.15.
Moin,moin...recht schattig da draußen.Ab morgen gehts dann wieder mit dem weißen Gedöns los.Von morgens in der Früh bis zum Mittag fällt dann wohl wieder ordentlich.Ab mittags dann entweder trocken oder Schneeregen !!-Dann wirds auch wieder richtig glatt.Hoffe,das der Winterdienst das Zeug bis abends zur Nachtschicht wieder größtenteils mit Erfolg beseitigt hat.
Schönen Freitag gewünscht.
Moin,moin...dann schaun wir mal wie "hart" es uns heute Vormittag in Sachen Schnee dann trifft.Lange liegen -wenn überhaupt- bleibt eh nix.Nachmittags haben wir schon wieder +4°C.
Ansonsten alles im Lot.Warte momentan auf die Nachricht von meiner jetzigen Firma wann ich dann rüber in die neue Firma wechseln kann.Werd den Aufhebungsvertrag eh erst unterschreiben wenn der neue Vertrag unter Dach und Fach und besiegelt ist.
Entspannten Samstag gewünscht.