Einen schönen , guten Samstagmorgen , Alt - Hamborner !
Was wurde das Gestern Nachmittag doch noch schön , Sonnenschein bei blauem Himmel und angenehme Temperatur im 2 stelligen Plus-Bereich , schon fast wie Frühling ! Was für ein verrücktes Wetter !!!
Nachher werde ich dann wohl mal ein bischen einkaufen müßen !
wünsch Euch einen erfolgreichen Tag
Gruß Helmut
zur Erinnerung : Morgen Sonntag den 04. Januar hat Gabi Geburtstag !
Moin....war wieder eisig kalt zum Morgen hin.Der Winterdienst hatte auf den Straßen wieder alle Hände voll zu tun.Dafür solls dann heute und morgen reichlich Sonne satt geben.
Wünsch Euch nen schönen Sonntag und lasst Gabi heute mal die Füße hoch legen
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....jetzt erstmal heute seinen Tag frei.Morgen dann ne 12er-Früh.Gibt also wieder ne tolle,schlaflose Nacht
Das Skispringen in Innsbruck war sehr erfolgreich für unsere Jungs.Mehr als deutlicher Sieg am Ende.
Nachher dann mal den wöchentlichen Einkauf machen.In die Waschstraße wollte ich auch noch.Auch wenns ab Mittwoch wohl ne Woche Dauerregen gibt...das Salz muß einfach mal runter.
Na denn...stressfreien Wochenbeginn gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin.....heute dann (mal wieder) nach nen halben Tag frei von Nachtschicht kommend auf Frühschicht.Ich hasse das.
Bin dann heute einmal in Bottrop und werde dort an der Waage eingewiesen.Und während dieser Schicht kommt dann auch mein Scheffe und dessen Einsatzleiter.Geht um nen neuen Vertrag (der alte läuft zum 31.03. aus).
Nun denn...schönen,sonnenreichen Tag gewünscht.
Zum Thema "neuer Vertrag" kann ich noch nichts sagen.Wenn alles klappt,dann stehen massive Veränderungen an,positive Veränderungen.Aber solange da noch nichts spruchreif ist....
Wettermäßig ab heute dann von Tag zu Tag wärmerer Regen :D
Wünsch Euch was.
Das hört sich schon mal gut an , mit dem neuen Vertrag !
So isset , ab heute Nachmittag / Abend kommt dann der warme Regen , ab Morgen und das ganze Wochenende dann Schweinewetter mit Regen , Sturmböen und Temperaturen im zweistelligen Plusbereich !
Ich werde jetzt erst ein mal unseren Weihnachtsbaum abschmücken , die Weihnachtssachen wieder verpacken , auf den Speicher bringen und den Baum entsorgen !
ansonsten wünsche ich Euch einen angenehmen Mittwoch
Moin,moin...geh jetzt erstmal durch bis Sonntag auf Nightshift.Kriege also das volle Petrus-Programm dann in den Nächten.Aber schaun wir mal.Meistens sifft es sich ja tagsüber aus und Nachts ist dann Ruhe.
War gestern noch in der Waschstraße mit dem Audi.Wußte ja Bescheid wegen dem Wetter.Wollte aber unbedingt das Salz runter haben.War mal wieder schön das Auto sauber zu sehen.
Wünsch Euch was.
Moin...jetzt gehts richtig ab mit dem Wetter.Die "Vorboten" sind schon da.Spätestens am frühen Abend wirds dann auch wieder richtig und lange schütten.
Nichtsdestotrotz wünsch ich nen entspannten Freitag.
Moin....man,man..was nen Sauwetter da draußen.Und das bei 12°C Nachttemperatur im Winter.Das Wetter spielt mal wieder verrückt.Kommende Nacht dann wieder 3°C.Unglaublich.
Hatten die Tage einen unverhofften Geldseegen auf dem Konto.Haben doch tatsächlich 400 € Stromrückzahlung bekommen...woooww.bekommt Marion jetzt erstmal ihr heißersehntes Tablet.So schnell kanns gehen.
Wünsch Euch was.