Bei uns genau dasselbe , Gabi möchte einen Weihnachtsbaum , Chris und ich möchten keinen . Letztes Jahr hatten wir keinen , da hatten wir gerade unser Wohnzimmer komplett neu renoviert : neuer Teppich , neu gestrichen , neue Möbel usw. , usw. ! Aber so wie es im Moment aussieht , werde ich wohl doch einen kleinen Weihnachtsbaum am Montag holen , damit Gabi glücklich ist !
Mal schauen wie stürmich und regnerisch es dann heute Mittag ist , wenn ich mit meiner kleinen Freundin Leila , unseren täglichen Spaziergang im Innenhafen mache . So wie es momentan aussieht wird es wohl eher eine kurze Runde werden .
Schaun wir mal was das Wetter heute so macht , jedenfalls muß ich heute nirgendwo hin , kann es mir zu Hause gemühtlich machen ! Gabi will heute auch nicht zum Trödelmarkt , keine Lust !
Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen , erholsamen , ruhigen Samstag
Moin,moin...kam gestern zwischendurch ganz schön was runter,was.Ich hatte aber Glück gehabt.Pünktlich zu Schichtbeginn hat es dann auch in Ka-Li aufgehört.Und das die ganze Nacht.
Heute dann nochmal ein wenig Biathlon gucken bevor ich zur Schicht fahre.Das war es dann auch schon wieder mit dem Sonntag.
Schönen 4.ten Advent gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...und schon die 5.te weg vom 12er-Block.
Wetter war äußerst stürmisch letzte Nacht.Jetzt hat auch der Letzte verstanden,warum man auf nen Stillstandswerk trotzdem nen Helm tragen sollte.War aber auch sehr mild bei 7°C.Und heute Nacht sollen es sogar 12° werden.Verrückt.Zumal ab Freitag dann 0°C und Samstag Schneeregen.
Ab heute Abend dann wieder normale 8 Std-Schicht ab 22 Uhr.
Wir werden auf jeden Fall morgen Früh -wenn ich von der Schicht komme- schon um 8°° Uhr einkaufen gehen.Alles andere macht keinen Sinn.
Entspannten Wochenanfang gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau war und ist immer noch , ganz schön stürmich da Draußen und sehr mild !
Ich werde meine Einkäufe dann gleich mal erledigen !
Ansonsten hat Gabi heute Ihren letzten Arbeitstag für diese Woche , Christian ist schon seit Freitag zu Hause , braucht erst nächstes Jahr wieder zur Arbeit !
Moin...södele,der Einkauf ist auch erledigt.Klasse Uhrzeit zum einkaufen.Pünktlich um 7°° Uhr kamen wir rein und waren um 7.40 Uhr schon wieder zuhause.So muß dat.
Wünsch Euch was.
Moin,moin......Marion und meine Wenigkeit wünschen Euch und euren Lieben ein schönes Fest.....lasst es Euch gut gehen und habt ein paar ruhige,besinnliche Tage..
Moin....erste Weihnachtstag auch schon wieder rum.Heute nochmal und dann gehts ruckizucki in Richtung Jahreswechsel (wo ich natürlich dieses Jahr auch Sylvester & Neujahr mitnehme).
Dann mal nen schönen,ruhigen 2.Feiertag gewünscht.