Moin,moin...pünktlich gegen 04.30 Uhr ging das große Schneetreiben los.Die Schneeräumfahrzeuge liefen allerdings schon die ganze Nacht durch.Wie es im Moment aussieht,bleibt das weiße Zeug wohl (vorerst) nicht liegen.Bin mal gespannt auf nachher.Nachmittags soll es wohl nochmal heftiger schneien und ich hab 18°°-Schicht.Dadurch,das alles naß ist,könnte es durchaus noch glatt werden.
Also schön vorsichtig da draußen.
Entspannten Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...das Wichtigste zuerst...bin heil hin- und auch wieder zurückgekommen. Kam dann doch bis nach 13 Uhr noch einiges von oben runter.Waren wie angekündigt ca. 5cm.Aber Gottseidank bleibt von dem Zeug nix liegen.Dafür war die Nacht bitterkalt bei ordentlichen Windboen.Die Temperaturen allein sind ja ertragbar aber wenn dir dann noch nen eisiger Wind um die Ohren pfeift machts auch keinen Spaß mehr.Nun denn...heute Abend nochmal eine und morgen dann frei.Dienstag "darf" ich dann ne Frühschicht von 6-18 Uhr machen bevor es ab Mittwoch wieder im Nachtschicht-Trott weiter geht.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel kam doch noch einiges runter an Schnee Gestern , war ja nur kurz bei Aldi einkaufen , hat mir gereicht . Brrrr... ganz schön schattig da Draußen , im Moment hier bei uns am Innenhafen - 5,5° Außentemperatur . Wenigstens schneit es dabei nicht noch !
Moin,moin....puuuuh,geschafft!-Was nen Chaos da draußen.Seit 2 Uhr ist es ununterbrochen am schneien.Grad kam auch noch leichter Nieselregen dazu.Gestreut wurde ziemlich mangelhaft (eigentlich nur die rechte Fahrspur auf der 42).Hör hier grad zum 4 od. 5 mal schon wieder die Polizei.Knallt und kracht bestimmt wieder überall.Also seit alle schön vorsichtig.
Bin auf jeden Fall heilfroh das ich und der Audi wieder heil hier angekommen sind.
Entspannten Wochenstart gewünscht.
Da sagste was , schon wieder neuer Schnee über Nacht , aber so wie es im Moment aussieht taut der doch recht schnell wieder weg , bei leichten Plus Graden ! Also heute am frühen Morgen so ab ca. 6.00 Uhr fuhr der Streuwagen mehrmal hier bei uns durch , die Straßen sind auf jedenfall schon wieder Schneefrei ! Bei uns mußte zum Glück niemand heute früh raus zur Arbeit , alle haben Urlaub ! Na ja schaun wir mal !!
Moin,moin...Dank dem Nachtschichtmodus bin ich jetzt schon wieder leider hellwach.Muß dann auch erst um viertel vor fünf los zur Frühschicht.Wird nen langer Tag zumal ich auch noch bis 18 Uhr bleiben darf.Scheint ein wenig zu regnen,wird also wieder aalglatt nachher.Dafür steigen die Temperaturen voraussichtlich im Laufe des Tages bis +6°C.Hoffe,das wir dann hier wieder ein wenig Ruhe vor dem Schnee und der Glätte haben.
Wünsch Euch nen rutschfreien Dienstag.
man,war das wieder schattig und frostig letzte Nacht.Meine Runden konnte ich nach 23 Uhr auch vergessen.Die ganze Pampe von den Vortagen -die eigentlich schon so gut wie wech war- völlig vereist und wieder zugefroren.Wie auf ner Eisbahn.Gottseidank wurde heute morgen aber wenigstens die 42 gestreut.Und das am Neujahrstag.Also auch mal ein Lob an die Junxx vom Winterdienst.
Hoffe,ihr seit alle gut reingekommen und wünsch nen entspannten Start ins neue Jahr.
Moin....soooo,erste Schicht im neuen Jahr auch gut hinter mich gebracht.Der Regen fing erst Mitte der letzten runde gegen 5 Uhr an.Also alles halb so wild.
Bei dem Regen und den Temperaturen heute sollten auch die letzten Schneereste von der Bildfläche verschwinden.
Unsere Skiflieger bekommen auch diesen Winter so gut wie nix auf die Kette.Abgesehen von ein,zwei Weltcupsiegen versagen die bei der Vierschanzentournee wieder kläglich.Aber vielleicht sind die Jungs ja auch gar nicht so stark wie alle immer denken.Was solls.
Entspannten Freitag gewünscht.