Moin,moin...war schon heftig gestern der Sturm.Und vor allem der Hagel dann nachmittags.Bin ich doch glatt von aufgeweckt worden in meinem "Schönheitsschlaf" .Heute soll es noch nen Stückchen heftiger werden.
Jetzt zieh ich das komplette Weekend noch durch und dann hab ich erstmal Montag & Dienstag frei.
Stressfreien Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Das kannste wohl laut sagen , war gerade so kurz nach 13.00 Uhr mit Leila von unseren täglichen Spazierganh zurück und trockengeblieben , da wurde es immer dunkler und dann gings es los , heftiger Graupel / Hagelschauer , heftige Windböen , Blitze und Donner , usw. usw. ! So ein richtiger Weltuntergang da Draußen !
Mal schauen wie es dann heute Mittag wird !
Ansonsten liegt heute bei mir nichts besonderes an !
Moin,moin...na,das ging ja gestern dann mal so richtig ab.Bis 21.30 Uhr kam mächtig was runter hier bei uns.Je näher ich nach Ka-Li kam,desto weniger wurde es.Dort hatte es zu diesem Zeitpunkt gar nicht geregnet.Es blieb dann auch Gottseidank die ganze Nacht trocken.Jetzt ist erstmal vorbei mit dem Chaos.Bis Mittwoch.Dann kommt ein neues Orkantief.
Dann wollen wir mal dem MSV heute die Daumen drücken gegen/in Großaspach.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau war das gestern mit dem Wetter heftig , selbst der Hund ( Leila ) hatte keine Lust lange Draußen rumzuschnüffeln , kurz ein paar Blümchen , Bäume usw. begossen , Ihre Blase entleert und dann wollte Leila auch schon wieder nach Hause wegen dem Hundewetter ! Gegen 20.00 Uhr durfte ich dann auch noch den Chris zu seiner Weihnachtsfeier in Walsum fahren , war das eine Fahrt , dunkel , heftige Regenschauer und Windböen , dabei dann auch noch in Vierlinden eine Straße suchen . Habe es aber einigermaßen gut hinbekommen , gefunden , ohne Navi .
Schaun wir mal wie es dan heute so wird wettertechnisch , auf jeden Fall will Gabi nicht zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn , ist Ihr zu ungemühtlich da Draußen .
Moin...boaahh,was schattig wieder die Nacht.Heute morgen warens 0,5°C und die Streuwagen waren auf der 42 am hoch- und runterfahren.War glatt.
Ähm...Straße in Vierlinden?-Wußtest Du nicht,das ich in Walsum 30 Jahre gelebt habe und dort groß geworden bin?-Bestimmt nicht...denn dann hätteste ja mich nach dem Weg fragen können .
Ansonsten alles im Lot....heute nochmal 18 Uhr-Schicht und dann 2 Tage frei.
Schönen Sonntag gewünscht.
Nö wuste ich nicht , das Du in Walsum gelebt hast , mußte zur Paulstraße , habe es aber ganz gut gefunden , trotz des bescheidenen Wetters am Freitagabend !
Stimmt war ganz schön schattig die Nacht , selbst hier bei uns ist der Streuwagen am frühen Morgen durchgefahren .
Moin...immer noch im Nachtschicht-Modi.Konnt wieder die ganze Nacht nicht pennen und hock jetzt seit 3 Uhr hier rum.Was willste machen.
Donnerstag sollen es bis 15°C werden und in der Nacht sogar noch 11°.Komisches Wetter.Aber von mir aus kann es dann so bleiben.Wer Schnee haben will...büddeschön...ab ins Sauerland,Eifel oder Schwarzwald :D.
Auto waschen lohnt auch nicht.Mindestens bis kommenden Montag immer wieder Regenschauer.
Wünsch Euch was.
Stimmt Axel , der Schnee gehört in die Alpen oder andere Bergregionen , nicht hier bei uns ins Flachland , in die Städte ! Bisher hatten wir jedenfalls Glück , kein Schnee , kein Eiskratzen am Morgen ! So wie es aussieht gibt es hier bei uns auch keine weißen Weihnachten !!
Gut,das ich ich heute Abend dann endlich wieder ran darf.Hab auch gleich nen fetten Block bis einschl. 28.12.....(und das ist auch gut so)
Haben heute bei Real unsere Gans für Weihnachten(5,6 Kg) gekauft.Hatten bisher immer Hase....war mal Zeit für ne Veränderung.
Meine Statement gestern,das wir Nachts 11°C haben war natürlich Quatsch .Hab da irgendwas durcheinander geworfen.Aber auch so wirds für die Jahreszeit in der Nacht die nächsten Tage "mild".Erst ab Samstag gehts wieder los.
Nun denn....stressfreien Mittwoch gewünscht.
Moin,moin....und die erste Schicht schon wieder rum.Geh jetzt durch bis einschl. 28.12. und hab dann nochmal 2 Tage frei dieses Jahr (Sylvester & Neujahr wird natürlich mitgenommen,logo).
War doch recht mild letzte Nacht bei 10°C.Hatte ich dann doch richtig gelesen vorher.
Heute nochmal 22 Uhr bevor es ab morgen bis einschl. Sonntag 18 Uhr-Schichten werden.
Wünsch Euch was.
Moin,moin...jau,die Diskussion um den Tannenbaum jedes Jahr.Da wir letztes Jahr keinen hatten,dachte ich,Marion wolle dies Jahr einen.Aber,da schau an....sie möchte auch dieses Jahr keinen Baum.Mir ist es eh egal da ich sowieso Weihnachten wieder komplett durcharbeiten werde.
Ansonsten...Wetter ziemlich übel.Stürmisch ohne Ende und nur am regnen.Einzig Gute daran sind die milden Temperaturen.
Entspannten Freitag gewünscht.