Moin...das mit den Preisen kannste soo nicht festlegen.Säfte,Obst und Marmelde/Honig sind zwar noch human aber nicht unbedingt billiger wie im Shop hier um die Ecke.Bei Wurst siehts da schon anders aus.Aber bei Wurst überzeugt mich der Geschmack und die Qualität.Da sind mir die Preise schon fast egal.Schließlich fahr ich nicht jede Woche nach Uedem.Uns persönlich schmeckt da die Mettwurst und die Kohlwurst am besten.
Schönen Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....leider wirds (zumindest bei uns) heute nix mit Steaks.Nachdem der Björn gestern krankheitsbedingt abgesagt hatte und Marion sich ne Magen/Darm eingefangen hatte mußte ich leider alles canceln.Müßen wir also nachholen,ist ja auch kein Ding.
Werd dann mal heute mein Frauchen hegen und pflegen.
Schönen Sonntag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....thx für die Genesungswünsche.Geht langsam wieder voran.
Morgen ist dann der Urlaub auch schon wieder vorbei für dieses Jahr.Hat mal wieder gut getan auch wenn Marion nun die letzten 3 Tage "nicht gut in Schuß" war.Heute nochmal betüddeln und morgen gehts dann weiter.
Und ich fang dann morgen Abend um 22 Uhr wieder an.
Wünsch Euch was.
Moin...was nen heftiger,größtenteils stürmischer Wind letzte Nacht.Wahrscheinlich aber eher mein Glück denn dadurch fings erst um kurz nach 5 Uhr an heftig zu regnen.Die Heimfahrt war natürlich alles andere als schön.Aber was willste machen.
Auf jeden Fall lag ich mit meiner Entscheidung goldrichtig,das ich den A3 aufgrund der Wetterprognosen im Urlaub gar nicht erst durch die Waschstraße gefahren habe.
Nun denn...dann mal einen nicht sooo sehr verregneten Tag gewünscht.
Moin,moin....na,jetzt gehts aber so langsam los mit den Sturmboen,was.Heute und morgen soll es richtig heftig werden.Aber auch das werden wir überstehen.
Da haben es doch alle 4 deutsche Mannschaften mal wieder gepackt in der CL.Grade bei den Schalkern konnte man nun nicht wirklich davon ausgehen.Aber schau an.Da die jedoch genau wie die Leverkusener nur 2.ter in ihrer Gruppe geworden sind,gehe ich davon aus,das für die beiden in der nächsten Runde dann Schluß ist.Weil die eben dicke Brocken -auf jeden Fall Gruppenerste- bekommen.Aber dafür klingelt dann auch die Kasse.
Wenn ihr heute nix besonderes vorhabt bleibt bei dem shit Wetter besser zuhause.
Wünsch Euch was.
Schaun wir mal wie heftig der Wind ( Sturmböen ) hier bei uns werden , jedenfalls ist am Mittag mein Spaziergang mit Leila im Innenhafen angesagt ! Gestern dabei einigermaßen trocken geblieben , jedoch der Wind war doch recht heftig !