Letzte Nacht war dann wohl die kälteste Nacht bisher.Ab 3°° warens nur noch 4°C.Dass das immer alles so plötzlich kommen muß.Und nächste Woche dann wieder 10°C in der Nacht.Aber eins tröstet mich ja dann doch...die letzte Nacht war entsprechend den Temperaturen für November.
Falls jemand Arbeitsschuhe-,socken- oder handschuhe benötigt...ist grad alles bei LIDL im Angebot (hab gestern auch zugeschlagen).
Schönen Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...meinte doch nur,falls Du/Ihr jemanden kennt,der nen Schnapper bei genannten Waren machen wollte....dann eben bei den Angeboten bei LIDL.Das Du sowas nicht benötigst war mir mir schon klar
Sooo...heute dann mal einen Tag frei.Zeitig wieder aufstehen,kurz runter zum Geburtstag von dem Freund meiner Stieftochter und dann Moto-GP-Quali gucken.
Und Abends dann das Highlight Sturm vs. Stieglitz.Denke,wird nen hitziger Kampf der auch nicht über die vollen Runden gehen wird.
Ansonsten...schönen Samstag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hat der Rosberg doch das Rennen vor Hamilton gewonnen , den Punkteabstand ein bischen verkürzt ! Suuper 3. Platz von Massa und guter 5. Platz von Vettel ! Das wird beinm Saisonende in 14 Tagen , zwischen Rosberg und Hamilton nochmal spannend werden !
Moto GP sehr guter Platz 2 für Rossi , Bradl naja geht so , mehr war wohl nicht drin !
Moin,moin...ist wieder genauso eingetreten wie ich es mir gedacht hatte.Konnte natürlich die Nacht auf Sonntag nicht pennen und hab so den ganzen Sonntag verpennt.
Schönes Rennen vom Nico.Aber ob's was bringt?-Dem Lewis genügt nen 2.ter Platz beim letzten Rennen (auch wenn Rosberg gewinnt und die 50 Points abräumt).Schaun wir mal.
Und ja...fürn Bradl war nicht mehr drin.Leider.Aber ich glaube auch,das er unbedingt im letzten Rennen für LCR-Honda diese eben auch nicht ablegen wollte und somit nur mit "Halbgas" gefahren ist.
Der Termin in Ka-Li am 07.12. um 19 Uhr steht.Ich schwör!!! :D
Und nun noch 4 Nachtschichten und dann von Fr-So frei und Montags dann erst wieder um 22 Uhr.
Wünsch Euch was.
Moin,moin...das Weekend rückt immer näher.Auf zum nächsten großen Boxevent.Hast Du eigentlich den Sturm-Kampf gesehen?-Das war ja mal nen geiler Fight.Die haben sich wirklich nix geschenkt.
Bis denn dann.
Dat war ja wohl nix mit schönen , trockenem , sonnigen Wetter !
Wir , meine beiden kleinen Freunde und ich sind jedenfalls bei Dauernieselregen , mal wieder schön durchnässt gewesen . Waren trozdem ca. einen 3/4 Stunde unterwegs . Stärkt die Abwehrkräfte . Dabei heute keinen einen anderen Hund mit Frauchen / Herrchen getroffen .
Moin...na,dafür hab ich letzte Nacht Glück mit dem Wetter gehabt.War die ganze Nacht trocken.Heute solls wohl wieder ab Nachmittags naß werden.
Ist die Gabi eigentlich von ihrem Vegan-Trip nun schon komplett wieder runter?
Ich hab mich mal umgehört in Sachen unserer Location fürs Abschlußessen...es waren durchweg positive Erfahrungen die die Leute dort gemacht haben.Schaun wir mal.Freu mich auf jeden Fall auf nen schönes Stück Fleisch.
Entspannten Mittwoch gewünscht.
Jau der Veganertripp von Gabi hat sich in Rauch aufgelöst , sind immer mal so Phasen , verrückte Ideen von Gabi , kenne ich nach über 25 Jahren Ehe schon , hält nie lange an !
Na dann schaun wir mal , ob es heute Mittag trocken bleibt !
Freu mich auch schon auf ein schönes gutes Steak , was ich mal nicht selber braten muß !
So meine Donnerstagstour erledigt , zuerst den Chris zum Arzt gefahren für seine Allergie-Desensibilierungsspritzen , anschließend kurz bei der Bank gewesen und bei Aldi eingekauft !
Gestern Glück gehabt , mit meinen beiden kleinen Freunden nicht nass geworden !
Heute sieht es so aus , als ob wir nachher trocken bleiben !
Jetzt erst einmal einen Kaffee , danach die übliche Hausarbeit erledigen !