Nö habe keinen Zuwachs bekommen , Momo ist eine der vielen anderen Hunde , die ich im Laufe der letzten Jahre hier im Innenhafen kennengelernt habe und die zu mir kommen , mich begrüßen , weil ich immer einige Leckerli dabei habe . Ist eine ganz liebe Hündin .
Wetter : sieht heute noch sehr trübe aus !!!
dann schaun wir mal was der Samstag so bringt !!
wünsche Euch ein schönes , trockenen Wochenende mit Sonne
Moin,moin...soooo,ist tatsächlich der 3er geworden.Aber nicht der Mazda und auch nicht nen BMW......sondern?......Richtig!-Nen Audi!!
Haben uns dann doch für nen schönen Audi A3 in silber entschieden.Baujahr 2009 mit knapp 60000 KM und Bi-Xenon.Sehr schönes Gefährt.Hab noch nen neuen Satz Ganzjahresreifen und die nächste Inspektion mit raushandeln können.Bilder folgen dann nächste Woche wenn wir den Wagen bekommen.Momentan hat der Dealer mir für 35€ nen Leihwagen bis Abholung gestellt.Und rate mal was für ne Rakete...nen nagelneuen Golf GTI mit 240 PS ...:D:D
Ich seh mich jetzt schon,wie ich mit dem GTI am Montagabend zur Schicht "fahre".
Der Bradl hat gestern im Quali nen überragenden 4.Platz gemacht.Mal schauen,wie das Rennen gleich wird.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na dann freut Euch und unsere " Herzlichsten Glückwünsche " zum Audi A3 !
Dann las Dich mal nicht mit dem Golf GTI blitzen !
Sieht heute nicht nach Motorradwetter aus !!!
So ein Schitt mit dieser blöden Uhrenumstellerei , habe ersteinmal alle Uhren umgestellt ! ( 2 in der Küche , 2 im Wohnzimmer , 2 Wecker im Schlafzimmer , am Festnetztelefon , beide Handy's , am Außentermometer und im Keller an der Heizung )
Moin,moin....was ne unchristliche Zeit (shit,wenn man einmal im Nachtschicht-Modi ist).
Tolles Rennen gestern vom Bradl in Sepang.Wurde am Ende nochmal richtig eng mit dem Smith um Platz 4.Aber auch nochmal Respekt an MM.Wieder ne klasse,eindrucksvolle Saison von dem Jungen.Verdienter Weltmeister.
Die genaue Typbezeichnung vom Audi ist übrigens: 1,4 TSFI Ambiente (Turbo mit 125 PS)
Dann heute Nachmittag mal den wöchentlichen Einkauf (mit dem GTI) machen und anschließend am Abend gehts dann wieder weiter.
Stressfreien Wochenanfang gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hatten grad nur 7,5°C...brrrr.Ohne den eisigen Wind wäre es nur halb so wild.
Haben dann gestern Abend den Audi doch noch bekommen.Konnte ihn um 18 Uhr abholen.Was soll ich sagen...ganz anderes Fahrvergnügen wie mit dem Ford.Viel leichter und "spritziger".Kein Wunder...wog der Ford doch 1,5t.Also ca. 200 Kg mehr wie der Audi.Ist jetzt das erste Auto mit 6-Gang-Schaltung für mich.Werd heute nachmittag versuchen ein paar Fotos zu schießen.
Bis denn dann.
Na dann mal " Herzlichen Glückwunsch " zum neuen Auto / Audi und allzeit eine unfallfreie Fahrt ! Viel Spaß damit wünsch ich Euch !!
Wir haben mal wieder eine kalte Heizung " Brennerfehler " wie schon vor zwei Wochen , habe die Heizungsfirma schon angerufen , mal schauen wann dann jemand geschickt wird zur Reparatur !
Ansonsten heute ein normaler , ruhiger Tag , liegt nichts besonderes an , die übliche Hausarbeit halt !
Moin,moin...mirgehts mit der Kälte auf der Arbeit genauso.Haben keinen Diesel mehr (für unsere Bude zum wärmen;wird für die 3 Tage auch kein neuer mehr bestellt).Ist schon ganz schön schattig Nachts.
Ansonsten alles im Lot.Der Audi läuft super.Mal schauen,wie er beim Verbrauch im Vergleich mit dem 2,0l-Ford abschneidet.
Wünsch Euch was.
Heizung im Keller heute morgen wieder nicht automatisch angesprungen , Bude kalt ! Gleich erst einmal runter und die Heizung manuell von Hand starten , dann läuft Sie wenigstens wieder . Muß erst ein Ersatzteil besorgt / bestellt werden .
Angeblich soll es am Wochenende sehr schön , sonnig und warm werden , schaun wir mal !
Moin,moin...södele,noch 2 Schichten auf "meinem" Stammobjekt.Ich bleibe aber in Ka-Li (auf dem Hauptwerk).Werden die 5 Katzen, -die ich mit ein,zwei Kollegen- jetzt seit 2 Jahren täglich gefüttert haben,ab Samstag dumm aus der Wäsche gucken.Was willste machen.
Jau,Wochenende soll wieder milder werden.Zwar untypisch für November...aber lieber so wie andersrum.
Heute Abend hab ich ne 12er-Schicht.Von 22 - 10 Uhr.Komische Sache das,egal.
Entspannten Donnerstag gewünscht.
Nimm die Katzen doch einfach mit zur neuen Arbeitsstelle !!!
Gestern Dauernieselregen , bin natürlich mit meinen beiden kleinen Freunden durchnässt gewesen !
Heute liegt ansonsten nichts besonderes an !!
Warte immer noch auf das Ersatzteil für unsere Heizungsanlage im Keller , so muß ich jetzt immer Morgens runter in den Keller , die Heizungsanlage manuell starten !
wünsch Euch einen angenehmen Donnerstag
warten noch auf die angekündigten Bildkes vom Audi A3 !