Moin,moin...södele,der Blitzer-Marathon ist spurlos an mir vorbei gegangen.
Heute dann nochmal ne normale 8er-Schicht bevor es am Wochenende wieder 12er werden.
Kam da gestern Abend auf dem Weg zur Arbeit was runter.Hat das geschüttet.Auf der 57 hab ich dann die Autos reihenweise im Acker und in verkehrter Fahrtrichtung stehen gesehen.Die Leute unterschätzen eben das Aquaplaning.
Bis denne.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Das war vorhin ein kurzer Ausflug zum Trödelmarkt an der Wedau , kaum hatte ich Gabi abgesetzt und auf dem Rückweg nach zu Hause , fing es leicht an zu regnen , ging dann in Gewitter , Blitz und Donner , heftigem Regen mit Hagel über , mit einer Sichtweite von max. 5 m , bin dann gleich zurückgeschlichen und habe die völlig durchnässte Gabi wieder abgeholt ! Das wars dann wohl für heute mit dem Trödelmarkt !
Na dann schaun wir mal wie es nachher so läuft für die beiden Mercedes beim Qualifying ! Sebastian Vettel hatte gestern wieder mal den Fehlerteufel in seinem Red Bull , der Antriebsstrang machte schlapp !!! Der hat diese Saison aber auch ein Pech !!
Moin,moin.....nix Neues aus Singapur.Auch dort dominieren -wenn auch mit kleinerm Vorsprung- die Silberpfeile nach Belieben.Aber schön zu sehen,das es diesmal beide RedBulls vor den Williams geschafft haben.Zumindest im Quali.Aber im Großen und Ganzen hab ich schon das Gefühl,das die anderen jetzt Schritt für Schritt an Mercedes näher kommen.
Soo...heute nochmal und dann bis Dienstagabend frei.
Entspannten Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...was nen Pech fürn Nico.Das oder sowas kann die WM kosten.Nur wegen so einem scheiß Lenkrad wo die Software spinnt.Man,man.Hab ich mich gestern geärgert.Einzig positive war der 2.te Platz vom Seb.
So,heute dann mal einen Tag frei.Aber natürlich schon verplant:Check beim Doc,Einkaufen und Nano-Sim-Karte im T-Online-Shop besorgen.
Wünsch Euch was.
So langsam müssen/sollten wir schonmal an unseren Weihnachtsschmaus denken.Irgendwelche Tipps?-Oder hat es irgendwo so gut gefallen das wir dort nochmalig aufschlagen sollen?
Her mit den Meinungen.
Bis denn dann.