Moin,moin...hat gestern pünktlich -wie exakt übrigens von meiner Wetter-App vorausgesagt- ab 21 Uhr aufgehört zu regnen.So muß das.War zwar frisch aber dafür trocken.
Schade fürn Chris.Aber Kopf hoch.Einmal ist keinmal.Bei der nächsten Prüfung funzt das dann.
Dann mal schauen wie das Wetter heute Nachmittag wird.Sieht schon ganz gut aus.Dann gehts dem Rasen an die Wurzel.
Schönen Mittwoch allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...jau,war gestern prima Wetter für Rasenmähen.Knappe Stunde "Arbeit" und alles war gegessen.Jetzt hab ich erstmal 4-6 Wochen wieder Ruhe.Einmal muß ich nochmal ran dies Jahr.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ich habe das schöne Wetter gestern Abend , gegen 19.00 Uhr , auch nochmal zu einer Runde mit meiner Dicken genutzt ( Baerl , Binsheim , Orsoy , Eversael , Budberg , Rheinberg , Millingen , Alpen , Menzelen , dann weil es schon immer dunkler wurde wieder zurück nach Hause !
So gleich dann mal mit unserem Sandero in die Textilwaschanlage , putzen und saugen ! Morgen = Inspektions-Termin mit TÜV / AU .
Wird heute nochmal ein schöner , sonniger Tag , zum Abend hin sind dann wieder regenschauer angekündigt !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Donnerstag
Moin,moin...das mit den Regenschauern hab ich gemerkt.Aber hielt sich in Grenzen War nen kurzes Intermezzo von 4 Stunden (22-2 Uhr).
Heute den Dienstplan für nächsten Monat bekommen.Nächste Woche sieht gut aus...Montag,Dienstag frei,3x Nachtschicht und anschließend mein freies Weekend.Muß auch mal sein.
Nun denn....schönen Freitag gewünscht.
Dann werde ich mal los , unseren Sandero zur Inspektion und TÜV / AU bringen , auf dem Rückweg ( zu Fuß ) noch einige Kleinigkeiten bei Aldi einkaufen !
Anschließend die übliche Hausarbeit erledigen !
Gegen Mittag mit meinen beiden kleinen Freunden raus in den Innenhafen !
Später dann den Sandero wieder abholen , danach Essen machen !
Schaun wir mal wie sich das Wetter sich heute so im Laufe des Tages entwickelt !
Moin,moin....schon wieder alles Makulatur mit dem Dienstplan.Kollege ist ausgefallen.Deshalb sind die beiden freien Tage Mo+Di gestrichen.Stattdessen Mittagschicht.Montag ist deswegen prekär,weil ich erst Montagmorgen von der Nachtschicht nach Hause komme.Also sehr kurzer Wechsel.Aber egal...alles für den Dackel.
Heute dann doppelt Daumen drücken.Der MSV spielt heute und der Bradl fährt heute Quali in Silverstone.Im freien Training hat er mit Platz 2 schon ne Duftmarke gesetzt.
Bis denne.
Moin...mit dem Wetter mußte noch bis Mittwoch warten.Dann solls auch wieder ordentlich mit den Temperaturen rauf gehen.
Der Bradl hat gestern beim letzten Training (Abflug) und anschließend im Quali (Platz 9) auch nicht seinen besten Tag erwischt.Mal schauen was heute Nachmittag geht.
Schönen Sonntag gewünscht.
Ist ja mal wieder ein " Traumhaftes Wochenendwetter " !!! Soll angeblich ja nächste Woche besser und etwas wärmer werden , schaun wir mal !
Gabi war gestern trotz leichter Regenschauer zum Trödelmarkt in Wedau !
Heute mal einen schönen ruhigen Sonntag machen und nacher Moto GP gucken !
wünsch Euch einen erholsamen Sonntag !
Morgen geht dann das Lotterleben für Chris zu Ende , da beginnt seine neue Ausbildung bei der Stadt Duisburg zum Verwaltungsfachangestellten / Verwaltungsfachwirt !
Frühnebel !!!!! ganz schön dunstig heute morgen hier bei uns am Innenhafen !
Das war wohl nix mit dem Bradl !!!
Chris hat dann heute seinen ersten Arbeits.- / Ausbildungstag ! Begrüßung und Ansprache des OB im Rathaus , Gruppen-Fototermin der neuen Auszubildenden , später am Mittag gemeinsamer Besuch aller neuen Auszubildenden der großen Duisburger Moschee ! Schaun wir mal wie es Ihm gefällt !
Ich werde nachher mal ein bischen einkaufen müßen und die übliche Hausarbeit erledigen !
Moin...södele,heute nochmal Mittagschicht und dann ab morgen Nachtschicht.
Ordnungsamt...fein,fein.Hatte mir seinerzeit auch mal überlegt,mich dort zu bewerben.Damals brauchte man dafür noch die Sachkundeprüfung nach §34a GewO.Die hatte ich ja dann in 12/2011 erworben.Naja,ist halt anders gelaufen und da wo ich bin gefällts mir.
Jetzt gehts zumindest tagsüber wieder ordentlich rauf mit den Temperaturen.
Schönen Dienstag gewünscht.