Gabi zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide / Ruhrort gebracht !
Wetter : noch bedeckter , grauer Himmel mit Frühdunst !
Schaun wir mal was Rosberg = Startplatz 1 und Vettel = Startplatz 2 nachher dann im Rennen erreichen ! Wieder Pech für Hamilton , wegen defekter Benzinleitung bereits in der 1. Runde bevor er Überhaupt einen gezeitete Runde fahren konnte , stand sein Mercedes in Flammen ! Gute Ergebnisse auch wieder von Bottas und Massa !
So heute und Morgen hat Gabi noch Urlaub , ab Mittwoch darf Sie dann wieder zur Arbeit !
Nachher mal zum Betriebshof nach Hochfeld , einige alte Elekto-Sachen zur Entsorgung wegbringen , danach ein bischen einkaufen !
Wetter : von dem angekündigten Regen immer noch nichts zu sehen , es ist schwülwarm da draußen bei hoher Luftfeuchtigkeit und die Sonne kämpft sich durch den bewölkten Himmel ! Schaun wir mal wann der Regen mit Abkühlung dann endlich mal kommt !
Formel 1 , war ein spannendes , kurioses Rennen , leider nur Platz 4 für Rosberg !
Trotz Ankündigung kein Regen Gestern , dafür hat es sich aber ein bischen abgekühlt . Momentan + 17° Außentemperatur , in der Wohnung immer noch + 23,5° !
Mal schauen wann ich den Garagenschlüssel ( Fernbedienung fürs Garagentor ) bekomme , dann kann es endlich losgehen mit der Umräumerei von der " Alten Garage " in die " Neue Garage " ! ( Winterreifen vom Sandero , 4 kleine Werkzeugschränke mit diversen Sachen zur Motorradpflege , Gabi's Zweitfahrrad , meine Dicke , usw. , usw. !
Wetter : So wie Gestern kann es die nächten Wochen weitergehen , etwas Sonne , kein Regen , angenehme Temperaturen und ein bischen Wind !
dann allen einen erfolgreichen Donnerstag gewünscht
Zuersteinmal nach Aldi = einkaufen , danach dann meine Sachen von der alten , in die neue Garage holen , umräumen und zum Schluß meine Dicke in die neue Garage holen ! Gestern die neue Garage erst einmal komplett gesäubert , ausgefegt = 2 x , da haben die Vorbesitzer in den letzten 11 Jahre nicht einmal sauber gemacht , jede Menge Spinnen und Spinnennetze , nun sieht die Garage aber wieder aus wie neu !!!
Umzug von der alten in die neue Garage gestern erledigt , jetzt habe ich meine Dicke wieder direkt unten im Haus . Hat ganz gut geklappt , nach ca. 4 Stunden war alles in der neuen Garage und eingeräumt ! Leider mußte es mal wieder so richtig schön warm sein ( + 27° ) , schwitz , schwitz !
Heute soll es auch nochmal ein sehr warmer , schwüler Tag mit bis zu + 30° , an späten Nachmittag dann Regen mit eventuell Hagel , heftigen Schauern usw. , usw. !
Gabi gleich dann zum Trödelmarkt nach DInslaken / Trabrennbahn bringen !
Ansonsten wünsch ich Euch heute eine schöne , stau.- und unfallfreie Heimreise zurück von Holland nach Alt-Hamborn !
Rückreisetermin war ja schon gestern also rechtzeitig vor der Reisewelle die momentan wieder angekündigt wird.Brauchen immer so ca. 2,5 Std Hin/Rückweg.
Zum Eigentlichen....Wetter war bis auf 2 Tage wieder sehr heiß.Marion hat sich ordentlich "verbrannt" und ist sich am pellen.Dafür hat sie den ersten Aal dort gefischt was natürlich die Schmerzen ein wenig in Vergessenheit geraten lassen hatte.Auch so ansonsten war es ein erfolgreicher Angelurlaub.In den 6 Tagen,wo von morgens bis abends nur angeln angesagt war fingen wir knapp 70 Fische (Barsche,Rotaugen,Aal).Ein paar Bilder wieder unten im Anhang.....
Schön,das es mit deiner Garage nun dann auch endlich geklappt hat.Ist schon praktisch (hab meine ja auch unten am Haus) und vor allem kann die Dicke bleiben.
Jetzt erstmal wieder in den Alltag hinein kommen.Zuerst ist das Cabrio dran.Waschstraße ist angesagt.
Schönen Samstag gewünscht........
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....war das gestern wieder heiß,was.Aber die vereinzelten Schauer und Gewitter bringen ein wenig Abkühlung.Das Cabrio glänzt wieder wie neu.Nur blöd,das wir morgen einkaufen müssen und da ordentlich Regen angesagt ist
Naja,hab ja noch bis nächsten Sonntag Urlaub.Da kann ich noch paar mal das Auto wienern
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wetter : Hat sich nach dem Regen gestern Abend schön abgekühlt , finde es recht angenehm !
Gleich dann mal los zur Bank , Baumarkt und REWE !
Später dann noch einige Sachen aus dem Keller in meine neue Garage bringen , einräumen , das ist jetzt so direkt unten im Haus , eine feine Sache , immer wenn Gabi so Ihr Lieblingsprogramm , oder andere Sachen die mich nicht so interesieren guckt , kann ich nun runter in die Garage , ein bischen an meiner Dicken putzen , rumkrösen und muß mir Gabi's Fensehprogramm nicht antun ! Habe jetzt Licht und Strom , sowie im Winter keine kalte Garage , da die Heizungsrohre hinten an der Wand von Keller aus durch meine Garage gegehen ! Die andere Garage hatte kein Lich , kein Strom , nicht so schön trocken und im Winter sehr kalt !
Moin....sag ja,ist ne feine Sache mit der Garage unten am Haus.Ich habe leider weder Heizung,Strom oder Wasser dort.Aber man kann nen Eimer mit runter nehmen und Ströme bekomme ich via einer Kabeltrommel.
Dann mal gleich einkaufen.
Schönen Wochenstart gewünscht.
Gestern nach dem Einkauf nochmal ein biscvhen in meiner neuen Garage rumgewuselt , noch einige Sachen eingeräumt , später dann Gabi's Zweitfahrrad ( Ersatzfahrrad ) aus der anderen Garage geholt und zur Übergabe komplett ausgefegt , fertiggemacht ! Soweit bin ich dann dort fertig , alles im grünen Bereich !
Mal schauen was heute so anliegt , die übliche Hausarbeit halt und Wäsche !
Wetter : Im Moment finde ich es ganz angenehm , kann man nicht meckern !
Morsche....heute ist dann unsere Garagenauffahrt dran.Muß ich jedes Jahr einmal zur "Bodenpflege" ran.Was sich da immer an Moos ansammelt ist unglaublich.Also wieder einmal Reinigung alles Zwischenfugen.
Heute nachmittag dann noch zur Bank und Kohle für die Inspektion für das Cabrio abholen.Morgen ist die 15000er.
Wünsch Euch was.