Moin,moin...na,die anderen beiden Halbfinalisten haben sich nun ja mal auch nicht grad mit Ruhm bekleckert.Belgien war erschreckend schwach.War nen relativ einfaches Spiel für die Gauchos.Und die Holländer haben zwar verdient im Elfmeterschießen gewonnen aber haben sich auch gegen den erwartet schweren Gegner sehr schwer getan.Na,man darf gespannt sein.Das die Holländer gegen die Gauchos gewinnen ist klar.Aber Brasilien-D.....Chancen wohl fifty/fifty.
Was für nen irres F1-Quali gestern was.Denke,der Nico wirds wieder machen.Schaun wir mal.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , waren schwache Spiele gestern , hätte mehr Tore erwartet !
Was für ein verrücktes Qualifying gestern , mal Regen , mal abtrocknende Strecke , war reine Glücksache ! Beide Ferrari weit hinten , Hamilton hat sich auch verzockt , gute Leistung von Rosberg und Vettel ! Das wird nachher spannend werden !
Moin,moin....schade fürn Nico.Ausgerechnet bei dem vermeintlichen Start-Ziel-Sieg verreckt das Getriebe.Glück fürn Lewis.Dafür aber auch nen toller Kampf zw. Vettel und Alonso.Gut,für die Gesamtwertung heißt das,das der Nico und der Lewis nun wieder fast gleichauf sind und auch weiterhin ne spannende Restsaison garantiert ist.
Entspannten Wochenanfang gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So Wochenende mit Trödelmarktausflügen Dinslaken / Wedau wieder um !
War ein heftiger Unfall von Raikkönen / Massa , zum Glück nichts passiert !
Sieg von Hamilton geht in Ordnung , leider Technikpech für Rosberg , jedenfalls wird es an der Spitze dadurch wieder spannend ! Vettel naja , mehr war wohl nicht drin !
Moin,moin...dann schauen wir mal,was unsere Jungs da heute in Brasilien zustande bringen.Chancen stehen -glaub ich- bei 50/50.
Da ich leider um exakt 22°° meine erste Runde laufe werd ich die erste Halbzeit verpassen.Es sei denn,es regnet.Dann wird nicht gelaufen.Schaun wir mal.Daumen drücken.
Wünsch Euch was.
Moin...was für ein historischer Sieg!-Phänomenal!Gigantisch!-Da wird Brasilien "mal eben" aus dem eigenen Stadion gefegt.Klasse Mannschaftsleistung.So kann der ganz große Wurf gelingen.
Zitat von gixxenopa Schaun wir mal was die Deutschen heute gegen Brasilien erreichen ! Könnte ein knapper Sieg werden !
Gruß Helmut
Na,soooo knapp war's dann doch nicht :D;)
Was war das denn ? Deutschland demütigt die Brasilianer mit 7 : 1 ! Kann man kaum glauben , wie die Deutsche Nationalmannschaft da gestern gespielt hat , einfach Suuuuuper , Gigantisch , Weltmeisterlich , jetzt Finale !!!!
Wetter : So langsam kann der Dauerregen aber mal aufhören , es reicht , die Blümchen und Bäume haben genug Wasser bekommen !
Moin...sooooo..unser Gegner fürs Finale steht fest.Haben es doch tatsächlich die Gauchos geschafft.Hätte ich auch nicht mit gerechnet.Wie dem auch sei.Nun liegt es an uns,den Holländern zu zeigen,wie man deren Abwehrbollwerk knackt.
Ansonsten alles im Lot.Morgen in 2 Wochen gehts ab zum Ijsselmeer.
Moin,moin....Dauerregen ist erstmal vorbei.Ab jetzt "nur" noch heftige Schauer zwischendurch und Gewitter.War wieder nen prächtiges Lichterspiel letzte Nacht am Himmel.Ab der 2.ten Julihälfte soll es aber wieder besser werden.Klaro...wenn Engel reisen,nech :D
Bis denne
Jau das Wetter spielt verrückt ! Gestern war das sowas von feuchtschwül da " Draußen " , kaum einige Meter gelaufen schon lief der Schweiß , selbst Leila hatte keine große Lust zum rumtoben !
Ab Mitte nächste Woche soll es dann auch noch wieder sehr heiß werden , um die 30° !
Ich wünsche Euch für Euren Urlaub jedenfall schönes , angenehmes , sonniges Wetter !
Moin...wieder eine rum.Montag hab ich dann zwischendurch auch mal einen Tag frei.
Heute Abend dann das doch eher belanglose Spiel um Platz 3.Von mir aus könnte die FIFA diese "kleinen Endspiele" komplett streichen.Interessiert doch eh keinen.
Heute haben wir Hochzeitstag.Schon den 2.ten :D
Schönen Samstag gewünscht.