Gabi wollte trotz der doch recht heißen Temperaturen ( Momentan hier bei uns Draußen = + 30° , Wohnzimmer = + 28° ) zum Trödelmarkt nach Dinslaken / Trabrennbahn , anschließend noch bei der Bank gewesen und bei Aldi ein bischen eingekauft ! Im Auto gehts , dank Klimaanlage , aber wenne dann draußen rumläufst , schwitz , schwitz !
Egal da müßen wir halt durch , ab Sonntag sollen wieder Gewitter kommen , hoffe es kühlt sich dann auch ein bischen ab !
Nachher dann mal das Qualifying aus Hockenheim gucken !
wünsch Euch einen nicht so heißen , entspannten Samstag
Moin,moin....gestern Nacht war es dann auszuhalten (im Gegensatz zur Nacht davor).
Lief doch wunderbar fürn Rosberg im Quali.Der Hamilton früh raus...ergo,freie Bahn.Aber man muß auch mal ne Lanze für Williams brechen diese Saison.Was der Massa und der Bottas da rausfahren...ist schon sensationell.
Dann schaun wir mal,ob wenigstens ein RedBull nachher aufs Podest kommt.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....soo,jetzt erstmal heute frei und dann noch 2x 22 Uhr und der Drops ist gelutscht.
Prima,solides Rennen vom Rosberg.Der Sieg war nie gefährdet.Schön auch zu sehen,das der Hamilton den Bottas trotz desser weitaus schlechterer Reifen nicht mehr gekriegt hat.Die Williams sind für mich auf der Geraden eh unschlagbar.
Jaja,der Scheffe....manchmal denke ich auch noch an ihn.Fahr ja schließlich fast jeden Tag an der Stelle auf der 42 vorbei.
"R.I.P" Jochen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...hab mir mal grade das Wetter in Holland angeschaut.Sieht prima aus.Temperaturen von max. 24° und ab Sonntag durchgehend bewölkt mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 45-50%.Perfektes Angelwetter.Aber an der See ist das ja wieder so ne Sache....da ändert sich das Wetter ruckzuck.Schaun wir mal.
Heute dann mal noch so Kleinigkeiten besorgen und ab zum Hairstylist.Dann eben noch 2 Nachtschichten abreissen und das wars dann.
Hab gestern den Inspektionstermin für das Cabrio (15000er) terminiert.Sind mit allem drum und dran auch mal eben 500 €.Aber wat mut,dat mut.Lückenloses Scheckheft immer gut.
Schönen Mittwoch gewünscht.
Heute nochmal den Ford durch die Waschstraße "jagen",Luftdruck prüfen,Öl und Wasser checken und anschließend packen.Morgen Früh dann nur noch unsere Reisetaschen in das Auto packen und ab dafür.
Jetzt weiß man wieder worauf man das ganze Jahr lang hin gearbeitet hat.
Schönen Donnerstag gewünscht.
Dann wünschen wir Euch einen schönen , sonnigen , nicht zu heißen , entspannten , erholsamen Urlaub , mit ganz vielen geangelten Fischen !
Genießt die Urlaubszeit , denn leider geht so ein Urlaub auch wieder vorbei !
Ich werde dann hier ausharren und auf angenehmeres Wetter / Motorradwetter warten ! Außerdem bekomme ich ja nächste Woche zum 1. August wieder meine alte Garage unten im Haus wieder , das bedeutet dann die andere Garege aus.- bzw. umräumen , Motorrad rüberholen usw. , usw. ! Freue mich schon darauf !!!
Moin,moin...danke,danke.Wetter ist uns so ziemlich egal.Hauptsache,es wird nicht soo heiß wie letztes Jahr.Toll wären so Temperaturen bis 24° und teilweise bedeckt mit einzelnen Schauern.Bestes Angelwetter halt.Aber wir werden sehen.
Helmut...halt die Stellung hier .Wir wünschen Euch auch ne stressfreie Woche.
Bis nächsten Samstag,die Alt-Hamborner
Da habt Ihr ja Glück mit dem Reisewetter , recht angenehme Temperaturen und nicht mehr so heiß ! Wünschen Euch schöne , erholsame Urlaubstage in Holland !!
Gleich dann mal ein bischen einkaufen fahren !
Bis demnächt , ich halte hier derweil die Stellung