Moin,moin....das liest sich nach Stress an,Helmut.Ich habs da einfacher...ich chille bis 11 Uhr und fahr dann zur Schicht.Hab heute 10 Std (12-22 Uhr).Bin aber trotzdem froh wenn ich ab morgen wieder Nachtschicht habe.
Na denn...macht das Beste aus dem Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....ab heute dann endlich wieder Nachtschicht.
Jo,das glaub ich dir Helmut das ihr naß geworden seit.Mir gings nämlich gestern auf Mittagschicht ebenso.Die Quinteszens ist,da meine Firma keine vernünftigen Regenjacken stellt,das ich mir umgehend heute bei "Krähe" eine bestellt habe.Mir reichts nämlich jetzt.Da ist mir dann auch der Preis egal.Hauptsache,gute Ware wo ich lange was von habe.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Letzte Nacht dann doch mal wieder trocken geblieben.Dafür aber nur 8°C.Und das im August.Letztes jahr um die Zeit hatten wir noch 38°C tagsüber.Verrückter Klimawandel.Naja,was solls.Ab nächste Woche bekommen wir dafür wieder warmen Regen.Die Temperaturen klettern wieder nach oben.
Laut Plan hab ich jetzt noch bis einschl. Samstag Nachtschicht und Sonntag einen Tag frei.Aber wie ich gehört habe,bekommen wir für die letzte Woche nochmal nen neuen Plan.Schaun wir mal.
Wünsch Euch was.
Wir , meinen beiden kleinen Freunde und ich sind gestern Miittag bei unserer täglichen Runde im Innenhafen auch trocken geblieben ! Stimmt für August ganz schön schattig morgens hier im Moment auch nur + 8°C ! Am späten Nachmittag dann doch noch Regen !
Schaun wir mal , heute die übliche Hausarbeit erledigen , sonst liegt nichts besonderes an !
Moin...die Möglichkeit,heute Nachmittag mit deinen kleinen "Kollegas" naß zu werden ist ziemlich groß.Also,uffbasse.Von Holland kütt nen Tief rüber.
Ich bin bestens gewappnet.Kam doch gestern schon meine Arbeitsregenjacke per DHL.
Endlich geht die Saison wieder los.Und wieder aufs Neue....alle jagen die Bayern. Und F1 ist auch wieder am Weekend.Wenn nix dazwischen kommt kann ich Sonntag sogar das Rennen zuhause sehn.
Ansonsten...entspannten Freitag gewünscht.
Mit dem Seb siehts ja nicht so prickelnd aus in Spa.Das 2.te FT konnte er schon nicht mehr fahren und mußte den Motor wechseln.Kann nur noch besser werden.Bei Ferrari scheinen die Updates zu fruchten.Man darf gespannt sein.
Schönen Samstag gewünscht.
Die Mercedes werden wohl das Rennen wohl wieder unter sich ausmachen ! Was hat der Vettel diese Saison doch für ein Pech , wenn bei Red Bull etwas an den Autos nicht funktioniert , dann meistens immer beim Vettel !!
Noch sieht es wettertechnisch ja gar nicht so schlecht aus , wenn auch noch recht schattig !
Gestern Glück gehabt , bin mit meinen beiden kleinen Rackern trockengeblieben !
Jau hat fürn Vettel doch noch geklappt , Startplatz 3 ! Vorne mal wieder beide Mercedes , Rosberg vor Hamilton ! Schaun wir mal , was im Rennen dann so läuft !
Wetter sieht ganz gut aus , wenn auch noch etwas schattig , im Moment + 10° C hier bei uns am Innenhafen !
wünsch Euch einen erholsamen , entspannten Sonntag
Was machen die da fürn Streß bei Mercedes , war halt ein ganz normaler Rennunfall zwischen Rosberg und Hamilton , ist meine Meinung ! Immerhin wurde Rosberg noch " Zweiter " , Vettel leider nur " Fünfter " !
Habe ich doch das schöne Wetter gestern Morgen vor dem F1 Rennen für eine Motorradtour nach Haus Scheppen genutzt .
Chris ist schon unterwegs , hat heute seine Führerscheinprüfung !!! Schaun wir mal !!!
Ansonsten einen schönen , ruhigen Wochenstart gewünscht
Gudde....hab wieder die Nacht zum Tage gemacht damit ich im Nachtschichtmodi bleibe.
Denke auch,war nen normaler Rennunfall.Sieht eben nur blöd aus wenn beide aus demselben Stall kommen.Aber ich kann die Bosse von denen auch verstehen.Geht schließlich um ne Menge Kohle.
Dann kann der Chris ja bald Gabi zum Trödel bringen.So war doch der Plan,oder
Moin,moin...was nen Regen,was.Hat die ganze Nacht durch geregnet.Die 1.Runde hab ich ja noch mitgemacht aber ab halb 2 hab ich's dann sein gelassen.Was willste machen.
Heute soll es auch nicht besser werden.Schaun wir mal.Wollte morgen nochmal den Rasen mähen am Nachmittag.Hoffe,bis dahin ist die Wiese schon wieder trocken.
Wünsch Euch was.
Jau Axel , wäre schön gewesen , wenn dann der Chris Gabi zum Trödelmart fahren könnte , aber leider hat er die Führerscheinprüfung durch einen blöden Fehller zum Schluß , nicht bestanden ! Also dann so in 2 oder 3 Wochen auf ein neues !
So wie die Wettervorhersage ist , sollte es am Mittwoch zum Rasenmähen trocken sein !