Moin,moin....war dann endlich auch um 7.30 Uhr zuhause.Mußte noch von Ka-Li heute morgen nach Feierabend für die Firma nach Voerde.Naja,was soll....alles für den Club
Wetter ist aber wirklich mal ordentlich trüb.Da denkt man die ganze Zeit das da jeden Moment von oben was runter kommt.Aber solange es so bleibt...und die Temperaturen liegen Nachts auch bei angenehmen 13°C.Also,von mir aus kanns so bleiben.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...man soll es echt nicht für möglich halten aber trotz des trüben Wetters -und auch Nachts ist es vollkommen wolkenbehangen- hab ich die ganze Nacht milde 16-18°C.Soll aber wohl auch jetzt wieder etwas sonniger werden.
Bin am überlegen,wann ich mir die Winterreifen raufziehen lassen soll.Je näher zum Dezember desto voller wirds bei den Aufziehwerkstätten
Na denn...wünsch Euch was
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Also ich habe den Reifenwechsel auf Winterreifen für Ende Oktober geplant , mal schauen wie bis dahin das Wetter wird ! Bei den Momentanen Temperaturen lohnt es sich noch nicht !
Heute dann mal den wöchentlichen Einkauf erledigen !
Übrigens Gabi hat einen neue Idee gehabt , Sie ernährt sich seit Montag nur noch " Vegan " , keine tierischen Pruduckte mehr , kein Fleisch , Fisch , Milch , Eier usw. , usw. , nur noch Obst und Gemüse ! Frauen kommen vielleicht auf blöde Gedanken , da hat Sie im Fernsehen einen Bericht über Veganer gesehen , schon wird die Ernährung umgestellt . Mal schauen wie lange das anhält !
Moin,moin...na,solange du nicht auch Veganer werden mußt gehts doch,Helmut ;).Macht die ganze Sache mit der Suche nach nem Restaurant fürs Weihnachtbuffet aber auch nicht leichter ...*schmunzel*.
Ja,mit den Winterreifen haste wahrscheinlich wahr.Werde auf jeden Fall auch mal Ende Oktober als Termin festhalten.
Nun denn...jetzt erstmal 2 "normale" 8 Std-Schichten von 22-6 Uhr (vorher warens alles 12er).
Schönen Freitag gewünscht.
Das Veganleben wird bei Gabi wohl nicht lange anhalten , nur Obst und Gemüse geht Ihr jetzt schon nach noch nicht einmal 1 Woche , gehörig aufs Gemüht , hat ständig Hunger , dazu kommt noch der leckere Duft von Chris und meinem Essen vor der Nase ! Also ich mache mir da wegen des Jahresabschlußessen keine großen Gedanken ! Bis dahin ist auch diese Lebensfase wieder vorbei ! Nur Gurken , Tomaten , Kohlrabi , Sauerkraut , Äpfel , Weintrauben , Ananas , Kiwi , Nüße usw. , ist auf die Dauer auch nicht so das gelbe vom Ei !
Sieht fürs Wochenende nach einigermaßem tauglichen Motorradwetter aus , schaun wir mal !
wünsch Euch einen erfolgreichen Freitag
Gruß Helmut
Nachtrag : Gestern gab es bei Aldi schon die ersten Weihnachtssachen : Spekulatius , Lebkuchen usw. , usw. , ja gehts noch ? wir haben doch erst Anfang September !!!
Moin...denke auch,ist total übertrieben um diese Jahreszeit schon mit dem Weihnachtsgedöns in den Regalen anzufangen.Aber was willste machen...die Leute kaufen ja auch jetzt schon wie blöd das Zeug.Und im Januar gibs dann schon das Zeug für Ostern...und ewig grüßt das Murmeltier.
Heute dann Moto-GP-Quali und den MSV wieder live.Es kommen die Stuttgarter Kickers als aktueller Tabellenführer in die Schauinsland-Arena.Anstoß wieder 14.00 Uhr.Zu sehen auf SWR.
Schönen Samstag gewünscht.
Jau so isses , vor den Ostersachen kommt dann noch das Karnevalszeug in die Regale !
Jedenfalls bei um die 20° Außentemperatur habe ich noch keinen Bock auf Spekulatius , Lebkuchen und Glühwein !
Gabi zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide / Ruhrort gebracht !
Mal schauen nachdem ich Gabi wieder abgeholt habe , werde ich wohl einen Runde mit meiner Dicken drehen , Wetter sieht dafür ja mal richtig gut aus ! Seit ich nur noch eben mal schnell runter in die Garage und aufs Möpi kann , fahre ich jetzt viel öffter mal kurz eine Runde drehen , habe bisher schon 4 x soviele Km , als letztes Jahr gefahren !
wünsch Euch einen erfolgreichen , harmonischen Tag
Moin...freut mich für dich,das du jetzt wieder öfter aufs Möp kommst.So soll es sein.
Mal schauen,was der Bradl nachher in Misano zustande bringt.Blöd,das er in seiner letzten Runde im Quali gestürzt ist.Er hatte bis dahin eine Topzeit (für seine Verhältnisse) in besagter,letzter Runde.So isses nur Platz 10.Schaun wir mal.
Schönen Sonntag gewünscht.
Gabi wieder zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide / Ruhrort gebracht !
Gestern Nachmittag dann nochmal eine schöne lange Tour am linken Niederrhein mit meiner Dicken gemacht ! Wetter war dafür einfach suuuuper . Daher das Spiel vom MSV und das Moto GP Qualifying nicht gesehen , später zu Hause aber auf Videotext die Ergebnisse geguckt !
Heute mal einen ruhigen machen und nachher dann die Moto GP gucken !
wünsch Euch einen erholsamen , ruhigen , entspannten Sonntag
Moin,moin....und schon wieder nen Vorderradabflug vom Bradl.Denke,sein neuer Stall für die nächste Saison macht sich auch schon Gedanken ob er die richtige Wahl war.Einfach nur ärgerlich immer.Jedesmal wenn er seine besten Zeiten fährt steigt er ab.
Dann mal auf in die neue Woche.Und allem Anschein nach mit super Wetter.
Ja leider wiedermal einen Abflug vom Bradl , aber Suuuper Rennen von Valentino Rossi , ich gönne Ihm den Sieg !
Diese Woche hat der Chris dann Spätschicht , da darf er dann um 14.30 Uhr zum Dienst ! Das gute daran , er hat dann Zeit am Vormittag für seinen Führerschein / Fahrstunden !
Wetter : Soll angeblich nochmal ganz schön werden diese Woche , schaun wir mal !
Moin...und wieder eine wech.Komme diesen Monat auf 252 Stunden (ursprünglich waren es 228 Stunden).Ist eben so wenn Kollegen ausfallen.Schlußfolgerung von dem Ganzen ist,das ich,da leider weniger 12er-Schichten,nur 3 Tage frei habe diesen Monat.Mußte durch.
Jau,Wetter wird suuuper.Letzte Nacht waren es 16°C...also T-Shirt-Wetter *lach*.
Wünsch Euch was.
Moin...was nen geiles (Cabrio-) Wetter,was.Heute wohl der schönste Tag der Woche.
Aber ab morgen dann wieder aufpassen.Ist wieder Blitzermarathon .Hoffentlich denk ich morgen und übermorgen Früh daran.Nach der Schicht gehts doch schon "etwas" zügiger Richtung Home.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Nen schönen,sonnigen Tag gewünscht.