Man,man...was ne trübe Suppe da draußen heute morgen.Sicht teilweise unter 15m.
Dann mal schauen was der Bradl nachher in Aragon im Quali auf die Kette bekommt.Hab gestern gelesen,das die MotoGP ab nächste Saison auf Eurosport läuft.Allerdings brauchste dafür nen extra Receiver.Und das kostet dann 8,00€/mtl.Klar,werden dann ein paar Rennen auch im FreeTV gezeigt...aber eben nicht mehr alle.Schade drum.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...na,da hat der plötzlich eintretende Regen dem Bradl aber mal ordentlich in die Karten gespielt.Schade,war so dicht vorm Podium.Aber mit Platz 4 hat der vor dem Rennen auch nicht gerechnet.Wohl keiner.
Entspannten Wochenanfang allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...da hat's doch tatsächlich ab 02.00 Uhr angefangen zu nieseln.Kein Verlaß auf diese Wetter-Apps.
Heute dann mal einen Tag frei.Ist nicht die Welt aber der Mensch freut sich.So kann ich wenigstens heute Abend die Dortmunder in Anderlecht live im TV gucken und mir nen Bierchen dabei gönnen (oder 2;muß ja erst morgen um 22 Uhr wieder ran).
Wünsch Euch was.
Bei mir liegt heute auch nichts besonderes an , die übliche Hausarbeit und später mit meiner kleinen Freundin " Leila " unsere tägliche Runde in Innenhafen drehen . Mein anderer kleiner Freund " Remy " ist für 1 Woche mit Frauchen und Freund in Holland in Urlaub !
Wetter : Naja schaun wir mal soll ja angeblich zum Wochenende hin schöner werden !
wünsch Euch einen schönen , erholsamen , erfolgreichen Monatsanfang
Moin...ähhh....Mahlzeit ...hab gestern die Nacht zum Tag gemacht.Muß ja schließlich im "Nachttrimm" bleiben.Schließlich gehts heute schon wieder weiter.
Geiles Spiel gestern vom BVB.Haben sich allerdings auch sehr schwer gegen diesen überforderten Gegner getan.
Wetter wird in der Tat zum Weekend wieder sehr schön.Logisch,hab da ja auch 18 Uhr-Schicht.
Schönen Tag gewünscht.