Hurra !!! Am Wochenende = Cabrio.- und Motorradwetter !!! Suuuuppper !!!
Gabi ist mit der Wahl des Restourantes fürs Jahresabschlußessen einverstanden !
Vorhin Gabi zum Trödelmarkt an der Wdau gebracht und einkaufen gewesen , bei Edeka und Aldi !
Jetzt noch so ein bischen aufräumen , später dann gegen ca. 13.00 Uhr , Gabi wieder vom Trödelmarkt abholen !
Anmerkung : unsere Heizung geht jetzt wieder , der Heizungsmonteur kam noch gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr und hat die Brennerdüsen ausgetauscht , jetzt läuft Sie wieder !!
wünsch Euch ein schönes , ruhiges , sonniges Wochenende
Moto GP war mir zu früh , habe ich nicht geguckt , noch geschlafen !
Gestern nochmal eine schöne Tour mit meiner Dicken auf der linken Rheinseite gemacht , das schöne Wetter ausgenutzt ! Und siehe da , Freude , Freude , beim tanken nur 1,439 je Liter bezahlt , so billig war das Benzin schon lange nicht mehr !
Gabi vorhin nochmal zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , ist der letzte Trödelmarkt an der Wedau für dieses Jahr , dann ist Winterpause !
Moin,moin...geschafft,erstmal jetzt frei bis Mittwochabend.
Werd wohl bald nen neues Objekt bekommen.Das Werk da in Ka-Li soll wohl jetzt im Stillstandsbereich nicht mehr bewacht werden.Schaun wir mal.Schließlich wird da noch alles klein geschreddert und da fällt ohne Ende Schrott an.
Stressfreien Montag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...war nix mit 2 Tage frei.Kurz nach dem Aufstehen gestern Mittag kam schon der Anruf das ich nochmal ne Nachtschicht dran hängen muß.Somit habe ich nur heute frei und morgen Abend gehts weiter.Allerdings nur 3 x....und dann freies Wochenende!!
Wetter wird so langsam aber sicher ziemlich übel.Ab heute gegen Mittag wirds richtig naß.Nur doof,das wir heute noch einkaufen müssen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Süß die zwei...sehen aus wie die besten Freunde.Jaja,Hunde sind schon was feines.Wenn man Zeit und Platz (zuhause) für sie hat.In so einer kleinen 2,5 Zimmerwohnung bringt das mal gar nüscht.
Stimmt Axel , sind Süss meine beiden Racker und sehr gehorsam , wissen halt genau wer der Rudelführer ist ! Geht aber eigentlich , sind beides ja keine großen Hunde , liegen beide noch unter 50 cm Schulterhöhe . Das " Gute " daran ist ich habe die beiden Racker nur zum Gassigehen und anschließend gelegentlich noch ein wenig bei mir , danach sind Sie wieder in Ihren Wohnungen , kann Sie aber bei Lust und Laune jederzeit wieder holen , muß mich also nicht dauernd darum kümmern . Ist halt wie Enkelkinder : kommen zu Besuch und gehen dann wieder !
Man was war das gestern am Späten Nachmittag / frühen Abend für ein Kaoswetter , heftige Windböen , kräftige Regenschauer , Blitz und Donner , fast wie Weltuntergang !
Heute liegt ansonsten nichts besonderes an , die übliche Hausarbeit halt !
wünsche Euch einen entspannten , ruhigen Mittwoch
Gruß Helmut
Anbei mal einige Bildkes vom meinen diesjährigen Motorradtouren :
Mit meiner Dicken vor Xanten , bei einer Zigarettenpause , der Xantener Dom im Hintergrund
War dann nix mit Winterreifen.Er hatte in seinem Kalender versehentlich den 31.10. eingetragen anstatt den 23.ten.Nun denn....jetzt gibts 2 Möglichkeiten...
a) ich lass mir die Reifen nächste Woche aufziehen
...oder..
b) ich nehm nen anderes Auto
:D:D:D:D ....da wir eh nix mit nem Cabrio anfangen können war es nur ne Frage der Zeit (und die ist auch knapp bemessen bei der Anzahl an Ford-Modellen;siehe Wertverlust) bis was anderes wieder an den Start kütt.Objekt der Begierde ist momentan nen Mazda 3 mit 34 Tsd Km von 2010.Schaun wir mal.Wir fahren da Samstag mal hin und machen ne Probefahrt.
Wünsch Euch was.
Dann macht das mal mit der Probefahrt , bin mal gespannt wie Euch der Mazda 3 gefällt !
Jau Axel waren dieses Jahr schöne Touren mit meiner Dicken bisher , seit ich die Garage wieder unten im Haus habe , schon über 1100 km gefahren . Macht mir wieder so richtig Spaß !!
wünsch Euch einen erfolgreichen , sonnigen Freitag