Jau Axel , Nachts wird es jetzt doch schon ganz schön schattig !
Aber egal , solange es tagsüber schön freundlich mit angenehmen Temperaturen wird !
Mal schauen was da heute hier so anliegt , eventuell ist noch ein Ausrit mit meiner Dicken später machbar !
Soll ein richtig heftiger Sturm auf Japan zukommen mit jede Menge Regen , das wird ja dann wohl ein Spaß bei der Formel 1 in Suzuka werden , schaun wir mal !
wünsch Euch einen erholsamen Feiertag
Gruß Helmut
PS.: Gabis Veganerleben bröckelt immer mehr , bald wird Sie wohl wieder normal essen !
Ist zwar noch nicht offiziell Bestätigt worden , aber Vettel soll angeblich in der nächsten Saison von Red Bull zu Ferrari wechseln und Alonso von Ferrari weggehen ! Warten wir es mal ab , wann es offiziell wird !
F1 - Qualifying = beide Mercedes wieder mal vorne , diesmal Rosberg vor Hamilton ! Mal schauen wie sich das Wetter dann am Rennsontag entwickelt , angeblich zieht der Taifun an der Rennstrecke vorbei und es gibt nur Regen !
Sieht nochmal nach einen schönen Tag aus !
Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken / Trabrennbahn gebracht , nacher wieder abholen .
Danach werde ich wohl eine Runde mit meiner Dicken drehen !
Das war ja mal wieder ein spannendes Regenrennen in Japan , mit Saftycarfase und Rennabbruch ! Hamilton siegt vor Rosberg , 3. Vettel , 4, Ricardo !
Hoffe mal der schlimme Unfall von Bianchi ist nicht zu schlimm gewesen und er wird gesund ! Obwohl es wohl laut den letzten Nachrichten und Videotext nicht sehr gut aussieht !
Ich habe dann gestern das schöne Wetter nochmal für eine längere Niederrheintour mit meiner Dicken genutzt !
Moin,moin...hatte am späten Nachmittag in der Sportschau dann die Bilder gesehen vom Unfall.Was für nen Horrorcrash.Allein schon,das man so wenig über seinen Gesundheitszustand hört macht mich schon nachdenklich.
Da spielen dann auch die Ergebnisse eine zweitrangige Rolle.Zwar schade fürn Nico und super fürn Seb....aber es gibt wichtigeres wie man leider eindrucksvoll sehen kann.
Heute dann nochmal 18°°-Schicht und dann 2 Tage frei.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...das wars schon wieder mit 2 Tage frei.Hab für morgen noch ne Mittagschicht bekommen.Was willste machen.
Wetter ziemlich ungemütlich und soll auch die nächsten Tage bis einschl. Wochenende so bleiben.Immer wieder nen paar Schauer und heute Nachmittag sogar Gewitter.
Kannste machen nix.Typisch Herbst eben.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Stimmt Axel , da kannste nichts machen am Wetter , muß man halt nehmen wie es kommt ! Wenigstens habe ich die schönen Tage genutzt zum Motorradfahren !
Ansonsten liegt heute nichts besonderes an , die übliche Hausarbeit halt !
Leider immer noch keine guten Nachrichten von verunglückten Bianchi , sein Zustand ist immer noch kritisch , aber stabil !
Wo ist der Spätsommer , Goldener Oktober hin ??? Jedenfalls gestern Mittag Glück gehebt mit meinen beiden kleinen Freunden nicht nass geworden , obwohl es am Vormittag / Morgen nicht danach ausgesehen hat !
So langsam kann man schon über das Einschalten der Heizung nachdenken ! Ist Abend doch schon schön schattig !!
Moin,moin....wo der Spätsommer hin ist?-Na,ganz klar Richtung gen Osten und Süden.Während wir hier eine Dusche nach der anderen bekommen liegen die dort bei 25° in der Sonne.Aber was willste machen.
Heute dann ausnahmsweise einmal Mittagschicht und ab morgen dann 11x Nachtschicht.
Wünsch Euch was.
Gestern auf meiner Runde aber mal ordentlich naß geworden.Aber nur meine Regenjacke ....das Teil hält,was es verspricht.Echt naß waren nur die Arbeitsschuhe.
Heute wirds auch nochmal richtig naß und ab morgen solls schon wieder langsam bergauf gehen.
Meine Autoversicherung sowie Stromversicherung hab ich auch dieses Jahr wieder gewechselt und bei gleichen Konditionen bei beiden Versicherungen wieder nen "Reibach" von 240 €/Jahr gemacht.Lohnt sich wirklich das abchecken jedes Jahr.Hab den Vergleich im Gegensatz zu letztem Jahr (Check24) dieses Jahr bei Verivox gemacht.
Nun denn...entspannten Donnerstag gewünscht.
Hab gestern nen Termin für meine Winterreifen gemacht.Bekomm die am 23.10. aufgezogen.Muß dann auch gleich auf meine Alu's vorne 2 neue Pellen aufziehen lassen.Wat mut,dat mut.Geht wieder ans Portemonnaie...fahre 225er auf 18".
Schönen Freitag gewünscht.