Da haste recht Axel , super Wetter zum Motorradfahren !
Leider keine Zeit , gleich mit meinen beiden kleinen Freunden raus in den Innenhafen , danach dann noch das Geschirr und Besteck von Gestern = spülen / abtrocknen , gegen ca. 15.20 Uhr wieder los nach Rheinhausen den Christian abholen , zurück nach Hause , Essen machen !
Danach so gegen ca. 18.30 / 19.00 Uhr wäre eine kleine Runde noch drin , schaun wir mal , leider wird es jetzt schon sehr schnell Dunkel !
Moin,moin....was nen Gurkenspiel gestern gegen die Gauchos,was.Ok,es muß erst noch ne neue Abwehrformation gefunden werden...aber das war schon teilweise in der ersten Halbzeit äußerst arrogant.Wie dem auch sei..gegen die Schotten am Sonntag muß das besser laufen.In der EM-Quali kannste dir so ne Dinger nicht erlauben.
Wetter heute nochmal schön....ab morgen dann Regen.
Entspannten Tag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Das stimmt Axel , war kein gutes Spiel der neu aufgestellten Deutschen Nationalmannschaft , da hat der Jogi noch viel Arbeit vor sich , vor allem in der Abwehr stimmt es noch nicht !
Heute mal keinen Fahrdienst für den Christian , der ist mit der Bahn zur Berufschule nach Huckingen !
Wetter : Schaun wir mal , sieht ganz gut aus !!!
wünsch Euch einen erfolgreichen , harmonischen Donnerstag
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen , das die Frühschichten nächste Woche sich noch ändern !
Wetter : noch ganz schön bedeckt der Himmel , von Sonne nichts zu sehen , soll heute schwül warme + 25° werden , schaun wir mal , wie das Wetter sich so im Laufe des Tages entwickelt !
Gleich dann mal fürs Wochenende die Einkäufe und die übliche Hausarbeit erledigen !
Dann mal nachher das F1-Quali schauen.Mist nur,das sich die Direktübertragung vom MSV mit dem zeitgleichen Quali in Monza überschneidet.Denke,werd mir nur das Q3 anschauen.
Mit Regen war dann nix.Soll erst heute kommen.Man wird sehen.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Sieht noch sehr bewölkt aus am Himmel , schaun wir mal wie es heute noch so wird !
Nachher dann mal F1 gucken , Hamilton wird wohl gewinnen !! Die Red Bull mit Vettel und Ricardo kommen wohl bei der Hochgeschwindigkeitsstrecke in Monza nicht so richtig mit . Aber da kann im Rennen noch einiges passieren , schaun wir mal !
Moin,moin...weiter gehts.Leider mit Frühschicht.Aber da heute Personalgespräche sind,kann es durchaus sein,das es heute die einzige Frühschicht bleibt und ab morgen wieder Nachtschicht auf dem Programm steht.
Da hat der Nico gestern wohl den durchaus möglichen Sieg verschenkt,was.Zwei fette Verbremser und das wars dann.Aufgefallen ist mir mal wieder,wie leicht und mit welchem Überschuß der Ricciardo am Vettel vorbei "fliegt".Unglaublich.
Nun denn...entspannten Wochenanfang allen.
Hätte , wenn und aber , Hätte ein Sieg vom Rosberg werden können , wenn er sich nicht 2 x verbremmst hätte , aber der Hamilton war auch sehr schnell !! Mal wieder sehr gute Leistung von Massa , ich gönne Ihm den 3. Platz !
EM-Qualy = Deutschland gegen Schottland = 2 : 1 , erste Halbzeit war ganz gut , danach setzte sich mal wieder der Schludrian bei den Deutschen durch !
Habe gestern nach der Formel 1 noch eine Runde mit meiner Dicken gedreht , war tolles Wetter dafür ! Jetzt wo meine Dicke gleich unten im Haus steht , komme ich doch öffter zu einer kleinen Tour !
Ab heute bis zum 6. März hat Chris seine Ausbildung im Bürger und Ordnungsamt Duisburg !
Na also geht doch mit der Nachtschicht , habe Dir auch ganz fest die Daumen gedrückt !
Die neue Führerscheinprüfung vom Chris dauert noch etwas , er wollte jetzt erst einmal schauen wie der Zeitplan seiner neuen Ausbildung ist . Da er nun beim Bürger und Ordnungsamt - Duisburg = Wechselschicht hat , diese Woche = Frühschicht von 8.00 bis 16.00 Uhr und nächste Woche dann Spätschicht von 15.00 bis 23.00 Uhr , muß er mal schauen wann er nochmal einige Fahrstunden nehmen kann und dann die Prüfung !
Ansonsten alles erledigt , Hausarbeit : aufgeräumt , Betten gemacht , die Wohnzimmerfenster geputzt , 2 Maschinen Wäsche gewaschen , auf dem Speicher aufgehängt , die trockenen Wäsche vom Speicher geholt , gefaltet , verteilt und weggeräumt , Besteck und Geschirr = gespült , abgetrocknet , weggeräumt , die geleerten Mülltonnen zurück in den Keller gestellt , die gelben Tonnen für Morgen zur Leerung rausgestellt , mit meinen beiden kleinen Freunden im Innenhafen gewesen und unser Essen vorbereitet : Kartoffeln ( für Kartoffelbrei ) , Erbsen & Möhren , dazu Nürnberger-Bratwürstchen !