Moin,moin...sooooo,das erste Werk in Ka-Li ist "Geschichte".Bin dann ab heute Abend auf dem "Mutterwerk" im Einsatz dort in Ka-Li.Mal schauen,der Einsatz dort soll lt Auftrag bis 2018 datiert sein.
Hab gestern morgen noch schnell ein paar Handyfotos vom Audi gemacht....(nicht die beste Qualität aber egal)
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin am Sonntagmorgen...war wieder ne recht schöne,milde Nacht.Leider scheints aber so nicht zu bleiben.Ab heute Abend gehts wohl wieder mit dem Regen los und die Temperaturen gehen auch wieder in den Keller.Typisches Novemberwetter eben.
Dann mal schauen,ob der MSV heute Nachmittag in Münster was mitnehmen kann.Und für Austin/Texas wünsch ich dem Nico das er endlich mal wieder nen Sieg einfährt.
In diesem Sinne....
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Sieht heute nochmal nach dem letzten schönen , sonnigen Tag für die nächste Zeit aus !
Mal schauen was der Rosberg dann heute Abend erreichen kann !
Gestern Probefahrt mit Christian in unserem Sandero gemacht , lief ganz gut !
Dann werde ich gleich nochmal eine wohl letzte Runde mit meiner Dicken drehen , bei diesem schönen Wetter , wird wohl das letztemal sein für diese Saison !
Moin....war wohl wieder nix mit Rosberg.Konnte es ja leider wegen der Schicht nicht sehen.Hab nur gehört,das der Lewis ihn auf der Strecke hat ziemlich alt aussehen lassen.Dann holt der Nico den Pott eben im letzten Rennen aufgrund der 50-Punkte-Regel.
Wünsch Euch was.
Hamilton war mal wieder der bessere der beiden Mercedesfahrer , schade für Rosberg !
Gestern dann nochmal eine schöne Tour mit meiner Dicken gemacht , ich glaube das war es dann wohl für dieses Jahr , so wie es wettertechnisch in der nächsten Zeit aussieht !
Mal schauen ob die Heizungsleute heute hier mal auftauchen und unsere Heizungsanlage endlich in den Griff bekommen !
Moin...was nen Sauwetter letzte Nacht und grade auf dem Heimweg.Soll wohl auch heute und morgen noch so bleiben.Und die Temperaturen sacken Nachts bis auf 6° ab.Haben sich schon bezahlt gemacht die neuen Hankook-Reifen.Tolles Feedback und Haftung auch auf nasser Fahrbahn und Aquaplaning.
Nun denn...wir müssen's nehmen wie's kommt.
Bis denne.
So siehts es wohl aus , das schöne Wetter scheint nun vorbei zu sein , jetzt fängt der Herbst / Winter an ! Ist halt die Jahreszeit für Regen , Kälte und Wind = Schmuddelwetter !
Mal schauen ob ich heute Mittag mit meinen beiden kleinen Freunden trocken bleibe !
Kaum zu glauben , die Heizung läuft heute , ist automatisch angesprungen , gestern waren die Heizungsleute nochmal da , haben fast alle Teile der Steuerrung erneuert , jetzt läuft Sie durch , so wie es sein sollte .
Heute liegt bei mir nichts besonderes an , die übliche Hausarbeit halt und 1 Maschine Wäsche waschen .
Jau,manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder (s.Heizungsanlage).
Die Dortmunder haben die Türken auch im Rückspiel besiegt.Und die Leverkusener haben auch gewonnen und damit ist die Tür fürs Achtefinale für beide sperrangelweit offen.Prima und *Daumen hoch*
Apropos Zeichen & Wunder...ich kann sowohl den Kampf Stieglitz vs Sturm am Samstag sowie den Kampf vom Klitschko nächsten Samstag zuhause vorm TV verfolgen.Hab beide Samstage frei.
Wünsch Euch was.
Anmerkung : Heizung läuft auch heute am frühen Morgen einwandfrei , hat sich automatisch eingeschaltet ! Lecker schnuckelig warm in der Bude , so muß das sein !
Gestern doch nicht nass geworden , beim Spaziergang mit meinen beiden kleinen Freunden !
Moin...war wieder ne herrliche Nacht.Zwar recht schattig dafür aber klarer Himmel und Vollmond.
Heute dann nochmal ne normale 8er-Schicht und morgen ne 12er.Da ich Sonntag um 18 Uhr wieder ran muß fällt für mich leider das F1-Rennen in Brasilien flach.Dafür kann ich aber das letzte Moto-GP-Rennen (diese Saison und -Dank Senderwechsel- wahrscheinlich auch für lange Zeit) gucken.
Bis denn dann.
Stimmt war recht schattig heute Nacht , im Moment hier bei uns am Innenhafen nur + 6° , dafür aber trocken !
So gleich dann den Chris zum Arzt , zu seiner Allergie Desensibiliesierungsspritze bringen , danach fährt der Chris mit der Straßenbahn zur Berufsschule . Ich werde dann weiter zur Bank und einkaufen fahren !