Stimmt Axel , war ganz schön schattig heute Nacht , zur Zeit immer noch nur + 2,5° Außentemperaur hier am Innenhafen , mit etwas Sonnenschein . Gut das unsere Heizungsanlage nun wieder störungsfrei läuft !
Moin,moin....es ist also angerichtet in Abu Dhabi.Rosberg holt sich die Pole vor Hamilton.Nen gutes Omen ist das nicht...von allen 5 bisherigen Rennen dort hat der Polemann das Rennen nur einmal (2010-S.Vettel) gewonnen.Schaun wir mal und drücken dem Nico nachher die Daumen.Und die beiden RedBulls wurden nachträglich disqualifiziert und starten nun aus der letzten Reihe (war irgendwas mit den Frontflügeln).
Man darf gespannt sein....schönen Sonntag gewünscht mit nen hoffentlich neuen deutschen F1-Weltmeister am Ende des Tages.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Chance auf den WM-Titel von Rosberg auf jedenfalls mit der Polposition, mehr war ersteinmal nicht drin . Schaun wir mal im Rennen nachher , da kann noch so einiges passieren !
Moin,moin.....soooo,jetzt erstmal 2 Tage frei bevor es Mittwochabend weiter geht.
War leider nix mit dem Titel fürn Nico.Erst den Start versemmelt und dann verreckt auch noch der E-Motor.Schade.Naja,neuer Versuch dann nächste Saison.
Angenehmen Wochenstart allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...jup,jetzt wirds und bleibts richtig knackig Nachts.Hauptsache,die Heizung bei uns im Büro funzt wieder.War nämlich das komplette Wochenende schon ausgefallen.
Aber immer positiv denken.Noch 5 Schichten und dann erstmal ne Woche Urlaub.
Wünsch Euch was.
So , meine diesjährige Motorrad-Saison beendet , habe die Motorradbatterie ausgebaut und nach oben in die Wohnung gebracht , ans Batteriepflege und Ladegerät " Optimate II " angeschlossen , meine Maschine schon letztens komplett geputzt und zugedeckt , Tank ist auch voll und der Reifendruck in Ordnung ! Es wird laut Wetterdaten in den nächsten Tagen / Wochen so knackig kalt bleiben . Immerhin hatte ich heute am frühen Morgen , in der Garage noch + 13,5° ! Da der Heizungskamin mit der warmen Abluft durch meine Garage geht !
Moin,moin...ich denke,hast alles richtig gemacht,Helmut.Spätestens zum Wochenende hin gehts mal richtig bergab mit den Temperaturen.Und ab Montag solls sogar irgendwo in D dann schon schneien (hoffe natürlich nicht bei uns).
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....evtl geht der Kelch ja auch dieses Jahr an uns vorbei.
Achja....noch 5.
Entspannten Mittwoch gewünscht.
So isses Axel , wir hier brauchen nun wirklich keinen Schnee !!
Gleich dann mal zur Textilwaschanlage den Sandero waschen und den Innenraum saugen . Morgenfrüh habe ich meinen Termin zum Reifenwechsel auf die Winterreifen .
Moin...denke auch,so langsam wirds Zeit für die Umrüstung auf Winterreifen.Wäre ja jetzt mit dem Cabrio auch dran gewesen.Gottseidank ist der Kelch an mir vorbei und der A3 hat ja neue Ganzjahresreifen drauf.Auf dieses Hickhack mit der Reifenwechselei im Winter/Frühjahr hatte ich noch nie Bock und tut mM nach bei unseren "Wintern" auch nicht wirklich Not.Aber jeder Jeck ist/tickt anders.
Bevor ichs vergesse....noch 4!!
Schönen Donnerstag gewünscht.
Gleich dann den Chris zum Arzt bringen , zu seiner Allergie Spritze , danach kurz bei Aldi einkaufen . Nach Hause , Kofferaum leerräumen , Rückbank umklappen , die Winterreifen aus der Garage einladen und nach Dacia / Renault zum Reifenwechsel . Anschließend die Sommerreifen zurück in die Garage räumen , den Kofferraum wieder einräumen , Rückbank zurückklappen usw. , usw. !
Wenn ich damit fertig bin , kann ich schon mit Leila unsere Runde im Innenhafen drehen , der zweite Hund Remy ist zur Zeit wieder bei den Eltern unserer Nachbarin in Gießen .
Wetter : spielt mit im Moment hier am Innenhafen + 7° und noch trocken !
Moin...und wieder eine weniger.Heute dann mal ein bißchen auf "Family".Nachher kommt Marions Tochter samt Lebensgefährte zum Kaffee hoch.Nen bissken Smalltalk und dann kann ich auch schon fast wieder zur Schicht.
Noch 3 .
Schönen Freitag allen.