Moin...geschafft!!-Jetzt erstmal bis einschl. nächsten Montag Urlaub.Mal schauen,was Frauchen da alles einfällt.Aber wie es auch kommt...eins ist sicher...nächsten Sonntag gibt es Steak!!
Jup,stimmt...ist echt öde ohne Moto-GP und F1.Obwohl ich persönlich die Moto-GP Übertragungen schmerzlicher vermisse/vermissen werde.Aber was willste machen. Immerhin ist jetzt die Biathlonsaison angefangen.Und nicht zu vergessen das Skispringen.Das wars aber auch schon mit meinen Wintersportinteressen.
Angenehmen Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Verständlicherweise interessieren mich die Temperaturen da draußen jetzt erstmal eine Woche nicht .Wir haben uns mal die momentanen Kurse für Einauherde angeschaut und sind zu der Meinung gekommen,das wir mit dem Kauf noch bis April (da ist unser nächster Urlaub) warten werden.Irgendwie -wer hätte es gedacht- sind die Kurse kurz vorm Fest extrem gestiegen.Und diesen Konsumwahnsinn braucht kein Mensch (zumindest wir nicht).
Schönen Dienstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....jau,ab nächste Woche gehen die Temperaturen wieder in den zweistelligen Bereich.Dafür wirds aber ordentlich stürmisch.
War nen voller Erfolg auf dem Bauernhof (Lindchen in Uedem/Keppeln).Die haben einfach alles da.Über Wurst,Käse,Obst bis hin zu Säften,Gewürzen,Weinen,Schokolade,Nüsse,Früchte usw.Zu empfehlen ganz klar die Mettwürste.
Hab gestern mit dem Björn gesimst.Der ist momentan krank aber hat unter Vorbehalt mal zugesagt für Sonntag.Schaun wir mal.
Wünsch Euch was.