Moin....geschafft!!!! - Erstmal frei bis Montagabend
Werd dann nachher zum ersten Mal den Audi wieder auf Glanz bringen.Schön von innen und außen.Ab Abends solls dann ja auch wieder anfangen zu regnen.Aber da sitz ich im Trockenen und schau mir an,was unsere Nati gegen Gibraltar zustande bringt.Alles andere wie zweistellig wäre blamabel
Ja...und morgen dann der Klitschko-Kampf.Also perfekt!!
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau schaun wir mal , was die Deutsche Nationalmannschaft gegen Gibralta erreicht !
Klitschko gegen die Cobra , ich glaube ist mal wieder viel Lärm um nichts ! Bin echt am überlegen , ob ich den Boxkampf überhaupt anschaue ! Die letzten Kämpfe waren ja nur so Lulli !!!
Moin...was nen schwaches Spiel unserer Weiltmeister.Auch wenn da hinten bei denen nen "Mannschaftsbus" in der Abwehr stand so kann man gegen solche "Fußballzwerge" doch mehr erwarten.Meine Meinung.
Sooo...der Audi ist wieder blitzeblank.Hast Du nen Tipp,wie ich die Kunststoffteile im Innenraum wieder auf Glanz bekomme?-Einfach nur Spüli (ist die billigste Lösung)?-Also,das Spüli direkt auf nen Lappen und dann einreiben.Nen Vorschlag aus einigen Autoforen ist zB dieses Zeug hier...
Dann mal heute Abend den Steelhammer gegen die Cobra gucken.Kann ganz schnell gehen-muß es aber nicht.Schließlich will man live dabei sein sollte die Sensation eintreten und der Klitschko verliert.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....ok,werd ich dann mal den ArmorAll antesten.
Was nen lauer Kampf wieder,was.Hatte mir vom Pulev echt mehr erwartet.Da fällt der schon in Runde 1 gleich zweimal.Letzte Hoffnung ist also dieser Tyson Fury aus den USA.Schaun wir mal.
Heute dann mal nen Chilltag einlegen.Morgen Früh dann zur Werkstatt und den Computer vom Audi zurück setzen lassen.Die hatten vor 2 Wochen vergessen,nach der Inspektion eben diesen zurück zu setzen.Jetzt hab ich erstmal Ruhe und muß erst bei 75000 wieder ran (Stand momentan: 63000).
Na denn...schönen Sonntag gewünscht.
Moin...war relativ trocken letzte Nacht.Und bei 8°C lässt es sich noch aushalten.
Da hat mein Freundlicher doch tatsächlich nur LED's für eine Fassung bestellt.Jetzt kommt nachher die zweite Lieferung die ich um 13°° Uhr abholen kann.Denke,dann kann ich endlich auch diese dann einbauen.Was nen Hickhack.
Wünsch Euch was.
Werden dann in der ersten Dezember-Woche mal in Kaßlerfeld bei "Hausgeräte-Technik" nach nen neuen Backofen Ausschau halten.Unser ist jetzt nach 20 Jahren einfach fertig.Hatten vor 1-2 Monaten mal nen Prospekt von denen im Briefkasten.Die liefern an,nehmen altes Gerät mit und schließen das neue Gerät auch an.Wäre dann ein Abwasch.Mal schauen.
Wünsch Euch was.
Heute mal etwas später wie sonst , habe meine Einkaufstour schon erledigt !
Morgen hat Gabi mal wieder einen Tag frei , Überstundenabbau !
Jau soll am Wochenende nochmal etwas schöner werden , mit angenehmen Temperaturen , habe auch schon überlegt , dann nochmal einen Runde mit meiner Dicken zu drehen , schaun wir mal !
Sonntag hat unser Sohn Christian Alexander seinen 26. Geburtstag , sowie Formel 1 Saisonfinale in Abu Dhabi !!!
wünsch Euch einen angenehmen , erfolgreichen Donnerstag