Moin...na,da sind die Gastgeber aber knapp an ner Schramme vorbei,was.Der Lattentreffer der Chilenen 20 Sekunden vor Schluß hätte schon das Aus sein können.Und Kolumbien weiterhin enorm stark.In der Verfassung sicher nen Titelaspirant.
Schönen (wenn auch leider veregnet) Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau da haben die Brasilianer mal richtig Glück gehabt , eigentlich hätte Chile den Sieg meiner Meinung nach verdient ! Kolumbien sehr stark , könnten es noch weit schaffen !
Wetter : nicht gerade berauschend , könnte trockener sein !
Moin...*zustimm*.Die Holländer waren in der 1.Halbzeit völlig von der Rolle.Bis hin zum 0:1.Erst danach haben die Fahrt aufgenommen und -wie ich denke- dann letztendlich auch verdient gewonnen.Die Mexikaner haben sich nach dem Führungstreffer ja nur noch eingeigelt.Selber Schuld.
Aber Costa Rica hat sich auch schwer getan gegen die Griechen.Hätte ich gar nicht gedacht.Freut mich aber das die es geschafft haben.Die schätz ich genauso stark ein wie die Kolumbianer.
Dann schauen wir mal was heute gegen Algerien geht.Man darf gespannt sein.Auf jeden Fall muß ne Leistungssteigerung her.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....ganz ehrlich?-Was für nen grottenschlechtes Spiel.Und ich hab auch noch frei gehabt (ab heute dann 13 Nachtschichten).
Will sagen......was für nen grottenschlechter Kick.Hallo????-Gegner war Algerien.Nach 15 Min. hätten die von mir aus schon zur Halbzeit pfeifen können.Aber wenn man so scheiße spielt......kann man eigentlich nur WM werden,oder???
Aso....bester Libero dieser WM-Ganz klar......M.Neuer...hehe
Schaun wir mal....bis denne
Moin,moin...die Gauchos und die Belgier haben es auch geschafft.Alle nach Verlängerung.Wobei die Argentinier mit ihrem Superstar Messi auch erst 2 Min. vor Ende der Verlängerung ihr Tor gemacht haben.Schade für die Schweizer.
Nun denn....dann schauen wir mal was Freitag passiert.
Wünsch Euch was.