Moin...weiter gehts.Hielt sich ja gestern in Grenzen mit dem Gewitter,was.Hier bei uns hat es ca. 5 Min. gescheppert und danach 10 Min. geregnet abends.Das wars dann auch schon.
Dann bringen wir mal die "Mission" Frühschicht wieder hinter uns.Sonntagabend um 18°° ist wieder alles vorbei.
Bis denne.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau war nicht so dolle mit Gewitter und Regen , gestern Abend , hier bei uns hat es überhaupt nicht geblitzt und gedonnert , nur etwa eine halbe Stunde etwas heftiger geregnet , später dann nochmal etwas leichten Regen ! Hat sich aber recht angenehm abgekühlt !
Dann wünsch ich Dir mal eine ruhige , schöne Frühschicht , mach das " Beste " daraus !
Bei mir liegt heute nichts besonderes an , die übliche Hausarbeit halt und 1 Maschine Wäsche waschen , gegen Mittag mit meinen beiden kleinen Freunden , unsere tägliche Runde im Innenhafen drehen !
wünsch Euch einen entspannten , erfolgreichen Freitag
Gestern Abend hier in der Nähe eine riesige Rauchwolke aufgestiegen , hat auf der Schrottinsel ein Großfeuer gebrannt , sollte alle vorsorglich die Fenster und Türen schleißen , überall hier im Umfeld hörte mann die Feuerwehrsirenen und Hubschrauber überflogen das ganze Gebiet ! Im Moment ist nicht mehr von den Rauchwolken zu sehen , haben es wohl geschafft das Großfeuer zu löschen ! War gestern Abend noch ein kurzer Bericht auf WDR - Lokalzeit aus Duisburg und den Niederrhein ! Kannste in der Videotheke bei WDR-Lokalzeit angucken !
Ansonsten siht es für Red Bull , Vettel , in Monaco wohl nicht ganz so schlecht aus immerhin in 2. freien Trainig war er auf Platz 3 !
Dann werde ich gabi gleich mal zum Tödelmarkt in Dinslaken / Trabrennbahn bringen !
Moin....jau,das mit dem Großfeuer war nicht zu übersehen hier in Hamborn.Haben die Rauchwolken vom Balkon aus sehen können.
Haben es die "Königlichen" aus Madrid auch mal wieder geschafft die CL zu gewinnen.Aber -wenn auch am Ende deutlich- knapp wars.Erst Sekunden vor Schluß in der Nachspielzeit fiel das 1:1.Aber verdient haben die es allemal.
Und der Nico holt mal wieder ne Pole.Ok,das ganze hat nen faden Beigeschmack weil er seine Karre da halb auf der Strecke in der letzten Quali-Runde abgestellt hatte....aber WAYNE?...außer den Lewis .Der war ja mal richtig mächtig sauer. Wird auf jeden Fall wieder nen heißer Fight.Und der Seb kütt immer noch nicht am Danny vorbei.
Schönen Sonntag gewünscht.Auf zur letzten Früh.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....soooo,Frühshicht erstmal wieder rum.Ab Mittwoch dann Nachtschicht.
Jau,klasse Rennen vom Nico.Toll,wie er sich bis zum bitteren Ende gegn die Heulsuse Hamilton durchgesetzt hat.Verdienter Sieg .Ja,fürn Seb ist und bleibt es ne Seuchensaison.Die kann er getrost abhaken.Schade,das zum Schluß des Rennens der Danny das Großmaul Hamilton nicht mehr gekriegt hat.
Entspannten Wochenanfang gewünscht.
Moin,moin...jo,Regen,Regen und nochmal Regen.Gut für die Fauna und schlecht für uns .Aber ab Donnerstag soll es schon langsam wieder besser werden.
Hatten uns ja letztens nen Nisthäuschen für unsere Meisen hier zu gelegt.Prima Ausblick auf den Baum an unserem Balkon.Jetzt haben wir noch ne Vogeltränke dazu bestellt.Damit die bei heißem Wetter auch mal planschen können
Ansonsten..heute nochmal frei.Ich sehe es positiv...bekomm ich wenigstens heut Nacht keinen nassen Arsch
Na dann wünsch ich Dir Axel mal einen schönen erholsamen freien Tag !
Schönes Teil die Vogeltränke !
Heute nochmal Dauerregen , gestern mit meinen beiden kleinen Freunden schön Nass geworden , 1 Stunde Gassigehen im Innenhafen bei Dauerregen , das macht Spaß !!!
Schaun wir mal wie das Wetter Morgen am Vatertag ( Christi Himmelfahrt ) wird !
Gestern eine gute neue Nachricht bekommen. Habe mit unserem Vermieter gesprochen , bekomme ab August die Garage unten im Haus wieder zurück , bin Glücklich , kann nun mein geliebtes Motorrad behalten . Der Vorteil ist ich brauche nur kurz runter , Garage auf und kann dann losdüsen , bisher mußte ich erst bis zum Arbeitsamt laufen , bevor ich dann endlich losfahren konnte und habe ich wieder Licht und Strom in der Garage . Zudem brauch Gabi Ihr Fahrrad nicht mehr aus dem Keller hochschleppen , Sie kann dann demnächst direkt aus der Garage losfahren. Somit werde ich jetzt wohl öfter mit meiner Dicken kleine Fahrten unternehmen , da der lange Fußweg zu meiner bisherigen Garage Nähe Arbeitsamt , ca. 20 bis 25 Minuten Fußweg , zu dem ich manchmal keine Lust hatte , wegfällt . Einziger Nachteil , ich / wir haben eine höhere Garagenmiete als bisher . Egal , meine Dicke ohne Mängel übern TÜV gebracht und die neue Garage in Sichtweite , kurzer Weg zur Garage , was will man mehr um Glücklich zu sein . Ist schließlich mein einziges verbliebenes Hobby um mal von der langweiligen Hausarbeit auszubrechen .
wünsche Euch einen streßfreien , entspannten Mittwoch
Moin...na das sind doch in der Tat mal gute Nachrichten.Freut mich für Dich/Euch,das ihr die Garage unten am Haus bekommt.Umso mehr natürlich,das Du nun dein Möpp auch behalten kannst.Und Du hast natürlich recht....sein Hobby sollte man sich -wenns möglich ist- erhalten.
Ja,die Sache mit der Vogeltränke.Leider ist das Teil nur 30 cm hoch.Und so hab ich mir gestern noch ne Steingußsäule von 60cm gekauft.Jetzt hat das Komplettpaket die richtige Höhe und ich kann den Meisen,Spatzen und was sonst noch zum duschen einfliegt,ungehindert zuschauen :D
Wünsch Euch was.
Moin,moin....hat das wieder geschüttet letzte Nacht.Ab 02.30 Uhr ging nix mehr.Und dann bekomm die Zeit mal rum.Naja,Besserung ist ja in Sicht.Spätestens ab Samstag.
Entspannten Feiertag gewünscht.Und die Väter hier sollen sich mal betüddeln lassen :D
Dann mal viel Spaß Axel , bei der Vogelbeobachtung , Hobby-Ornitologe !
Verwöhnen am Vatertag , da kann ich nur von Träumen , das wird bei meiner Familie nicht passieren , geschehen . Da kann ich vielleicht mal von " Träumen " , mehr aber nicht !
Wetter : Heute mal wieder voll fürn Arsch , so langsam reichts aber mit dem Regen !
wünsch Euch einen schönen , entspannten Feiertag " Christi Himmelfahrt " und " Vatertag " !
Morgen hat Gabi einen Brückentag genommen , also arbeitsfrei !
Moin,moin...kein einziger Tropfen Regen letzte Nacht.So muß das.War zwar nen bissken schattig aber was solls.
"Hobby-Ornitologe" :D:D ...aber ist schon was dran.Beispiel gefällig?
Aaaaaalso...ich hab bis dato immer die Meisenknödel im Allkauf oder beim Zajac gekauft.War immer so etwas über 3€ für 6 Knödel.Kam mir aber immer etwas überteuert vor.Nun denn...kurz im I-net recherchiert.Jetzt hab ich Knödel für 12,5Cent/Stück.Ok,ok...Mindestabnahme 100 Stück.....kein Problem.Jetzt hab ich nen Karton mit 100 Meisenknödel mit nem Gewicht von 9 Kg zuhause stehen.
Die Meisen,Spatzen und alle anderen gefiederten Genossen danken's mir tagtäglich
In diesem Sinne....schönen Freitag gewünscht.