Stimmt Axel , jetzt hatten wir genug Regen die letzten Tage , aber muß es dann ab Mitte nächte Woche dann schon gleich wieder bis +28° werden !!!
Jedenfalls ist es am Morgen noch recht schattig , heute früh nur +5° Außentemperatur hier bei uns am Innenhafen !
Wochenede volles Programm für Gabi bei dem schönem Wetter : Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn ( Samstag ) Trödelmarkt auf der Mühlenweide in Ruhrort ( Samstag und Sonntag ) Trödelmarkt bei Ikea ( Sonntag )
Schaun wir mal wo Gabi dann überall hingebracht werden möchte !
wünsch Euch einen erfolgreichen , entspannten Freitag
Sieht noch sehr trübe aus da draußen , von Sonne nichts zu sehen !
Gestern die Kündigung für meine Garage bekommen , so ein Scheiß ! Wie es wohl aussieht werde ich meine geliebte Suzi ( Dicke ) jetzt wohl verkaufen , bin die letzte Zeit auch kaum noch gefahren und jünger werde ich auch nicht mehr ! Mal schauen was ich für das Teil noch bekommen werde !
Oh Shit...das ist natürlich mehr als ärgerlich mit der Garage.Schade,das die Dicke nun weg muß.Aber wie du schon schreibst hast du eh wenig Zeit zum fahren gehabt.
Sieh es mal so...du gibst die Dicke in gute Hände und sie bekommt dann auch das,was sie verdient hat.Nämlich Auslauf.Zum rumstehen war/ist sie zu schade.Letztendlich wird sie es Dir danken.
Wenn Du jetzt noch TÜV machst denke ich wirst Du noch so um die 3000€ für sie bekommen.
Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin.........suuuuper Wetter heute.Mach ich Sonntags twar nicht so gerne eben wegen dieser "Sonntagfahrer" ...aber,fürs "offen fahren" eben zu perfekt.Also eben dieses nachher mal ausführen.
Der Bradl startet in Frankreich von Platz 4 ....somit hat er das Optimum an seiner Maschine raus geholt.Nun muß auch im Rennen mal was kommen.Sein Vertrag läuft aus und sein AG will was sehen.
Schönen Sonntag gewünscht...und ja,der Bundesliga-Dino steigt heute ab.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...jau,da hats der HSV doch noch geschafft.Hätte ich nach dem Hinspiel nie mit gerechnet.Glaube,den Hamburgern hätte nen Gang in die 2.Liga so rein finanziell auch mal ganz gut getan.Aber egal.
Heute nochmal frei und dann 2 Nachtschichten.
Angenehmen Wochenstart gewünscht.
Moin...wird schon werden beim TÜV.Was soll auch dran sein (außer den Reifen)?
Ab heute ist dann auch vorbei mit faulenzen.Obwohl,ich hab Donnerstag schon wieder frei .Aber was solls...hab gut vorgearbeitet in der ersten Hälfte des Monats.Somit hab ich ab heute nur noch 9 Schichten diesen Monat.
Wünsch Euch was.
Moin...siehste,geht doch.Jetzt machste sie noch hübsch und stellst sie deinem Händler vor.Obwohl,ich glaube fast,im Netz bekommste mehr.Schließlich kaufste beim Händler ja kein anderes Moped.So hat er das Risiko,dass die Maschine bei ihm nur rumsteht und er keinen Gewinn macht.Und das schlägt sich natürlich auf den Kurs,den er bereit ist,Dir zu zahlen.
Was für ne Hitze,was.Ist definitiv schon wieder too much.Heute sollen es sogar ab nachmittags bis 30° werden.Nur gut,das ich erst um 22 Uhr heute anfange.
Wünsch Euch was.
Jau schaun wir mal , werde wenn es wieder angenehmere Temperaturen sind , mal einige Händler abfahren ,, mir Angebote für meine Dicke machen lassen , danach sehen wir mal weiter !
Stimmt Axel , es wird heute sehr warm werden , angeblich sogar + 30° !
Moin...sooo,Nachtschicht erstmal wieder rum.Ab morgen dann 3x Früh.Letzte Nacht bis auf ein paar kleine Tropfen dann nochmal Glück gehabt.Aber irgendwie hat das schon wieder ausgereicht um den Focus schon wieder aussehen zu lassen wie Sau.Keine Ahnung obs von den Bäumen kam wo ich grade parken muß oder ob was in der Art Sahara-Staub in der Luft lag *kotz*.Was will man machen.
Heute haben die Wetterfuzzis sogar Unwetterwarnung ausgegeben.Schaun wir mal.
Entspannten Donnerstag gewünscht.