So wie es aussieht , wird es wohl heute mal trocken bleiben !
Dann wünsch ich Euch / Dir schöne freie Tage , mit Cabrio-Vergnügen !
Pfingswochenende , mal schauen wo Gabi überall hin möchte , es ist Trödelmarkt in Dinslaken / Trabrennbahn und an der Wedau , sowie Marinamarkt am Pfingssonntag / Pfingstmontag hier im Innenhafen !
Schaun wir mal was die beiden Mercedes-Rivalen beim F1-Rennen in Kanada machen !
Ansonsten heute so die übliche Hausarbeit erledigen und nachher mit meinen beiden kleinen Freunden raus !
Moin,moin.....na,da hat es am Ende doch noch für 6 Tore gegen Armenien gereicht.Aber die Verletzung vom Reus ist mehr als ärgerlich.So wie es aussieht fällt er für die WM wohl aus.Für mich ist Reus der beste Mann im Team.Hoffe,irgendeiner wächst über sich hinaus und kann ihn so gut wie möglich ersetzen.Aber noch habe ich die Hoffnung,das er evtl nach der Vorrunde dann doch spielen kann.
Und der Seb hat nen starken Eindruck im Training hinterlassen.Mal schauen,was heute im Quali geht.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....was für ne Hitze,was.Ist schon wieder zuuuu warm.Waren wohl wieder einige Leute,denen das Wetter zu schaffen machte.Andauernd war bei uns der RTW im Einsatz gestern.
Der Seb steht doch gut da mit Platz 3.Denke,er hofft,das die Silberpfeile sich gegenseitig abschießen und er dann aufs Podest fahren kann.Sooo abwägig ist der Gedanke ja nicht.
Ab heute gehts dann auch bei mir weiter.Bin ab 18 Uhr wieder auf Schicht.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Guter Platz 3 für Vettel und Suuper Qualifying vom Rosberg und Platz 1 , hat er den Hamilton doch tatsächlich hinter sich gelassen , sah in den freien Trainings nicht danach aus !
Wird bestimmt spannend nacher im Rennen zwischen den beiden !
Jep war ganz schön warm gestern , wurde wegen bewölktem Himmel bei uns , aber nicht so heiß wie vorausgesagt wurde , zum Glück !
Gabi schon zum Trödemmarkt - Wedau gebracht !
wünsch Euch einen schönen , entspannten , nicht zu heißen Sonntag
Moin...war das nen Szenario letzte Nacht am Himmel.Lauter Geboller und zuckende,grelle Blitze.Komischerweise kam aber kaum was runter.Eine Unwetterwarnung für heute haben die im Radio auch ausgegeben.Glaub,war zwar in NRW aber nicht bei uns.
Was für nen Rennen gestern,was.Beide Silberpfeile nahezu zeitgleich die gleichen Probleme (Batterie?).Aber der Nico hat tapfer weiter gekämpft und nen tollen 2.Platz gemacht.Toller Sieg für Ricciardo und auch beim Seb scheint endlich der Knoten geplatzt zu sein.Oder vielmehr bei seinem Boliden.
Schönen Pfingstmontag gewünscht.
Einen schönen warmen Pfingsmontagmorgen , Alt-Hamborner !
Jau Axel , war ein spannendes F1-Rennen , mit endlich mal Erfolge für Red Bull ! Aber was macht der Massa denn da in der letzten Runde , da ist Ihm wohl eine Sicherung durchgebrannt , der wollte es mit Gewalt !
Heute soll es angeblich der wärmste Tag vom Wochenende hier bei uns in Duisburg werden , schaun wir mal !!!
Moin,moin...södele,Pfingst-% sind wieder eingetütet.
Das Wetter war/ist ja mal wieder Chaos pur.Wo es letzte Nacht nur etwa eine Stunde lang heftige Unwetter in Ka-Li gab war es vorhin auf dem Heimweg mal wieder total krass.Auf der 42 hatte ich max. 10m Sicht.Regengüsse ohne Ende.Da wirds heute wohl wieder heftig krachen überall.Laut Radio fahren momentan nur 3 S-Bahnen,auf der 43 liegen umgekippte Bäume,mind. 5 Tote und seit 10 Jahren die schlimmsten Unwetter in NRW.Hoffe,wir bekommen das heute noch ungeschadet hin.Ab morgen soll es wieder besser und auch nicht mehr so warm werden.
Wünsch Euch was.
Man was für ein Unwetter , Gestern Abend und heute Morgen = Heftige Windböen , starker Regenschauer , Blitz und Donner , sogar ein wenig Hagel dabei ! Dann wollen wir mal hoffen , das es jetzt alles war ! Etwas kühlere Temperaturen wären nicht schlecht !
Heute hat der Chris seine erste praktische Fahrstunde !
wünsch Euch einen hoffentlich " Unwetterfreien Tag "
Moin,moin....hört irgendwie nicht auf mit dem miesen Wetter.Letzte Nacht gings eigentlich.Trotz länger andauerndem "Blitzlichtgewitter" kam nur etwa ne Stunde was runter.Dafür ist es seit 5 Uhr ununterbrochen wieder dran.
Naja,was solls.Laut Dienstplan hab ich jetzt bis einschl. Sonntag erstmal frei.So richtig glauben daran tu ich allerdings nicht.
Wünsch Euch was.
Duisburg hat gegenüber anderen Städten wohl nicht so viel vom Unwetter abbekommen , nur in Wedau scheint es etwas schlimmer gewesen zu sein ! Hoffe mal das dieses Unwetter nun vorbei ist und es sich normalisiert !
Nachher dann mal ein bischne einkaufen !
wünsch Euch einen entspannten Mittwoch , Dir Axel einige schöne freie Tage !
Achtung : Wer daran glaubt : Heute ist Freitag der 13. !!!!
Sieht nach einem schönen Cabrio - Ausführtag aus !
Heute liegt nichts besonderes bei mir an , nacher mal kurz zur Bank und noch einige Kleinigkeiten einkaufen !
Warnung fürs Wochenende " Innenhafen " !!! Achtung ab Heute Mittag beginnt hier im Innenhafen , das Internationale Hafenfest mit Drachenboot-Funregatta ! Da ist hier im ganzen Umfeld kein Parkplatz mehr zu bekommen und Besuchermassen ( vor allem am Wochenende ) ohne Ende !
wünsch Euch einen schönen , erholsamen , streßfreien , sonnigen Tag
Moin...was für nen fulminanter WM-Auftakt.Haben sich die Brasilianer mit Sicherheit einfacher vorgestellt gegen die Kroaten.Und die erste Schiri-Fehlentscheidung haben wir auch schon.War nie und nimmer nen Elfer zum 2:1 für Brasilien.Naja,egal.Dafür haben wir bei der WM die Torlinien-Technik.Wenigstens da kanns keine Fehlentscheidungen geben.Bin mal heute abend gespannt auf Spanien-Holland.
Gestern haben wir ne ausführliche Cabrio-Tour gehabt.Scheee wars.
Schönen Freitag gewünscht.