Morsche....und wieder Glück gehabt mit dem Wetter.Pünktlich um kurz vor 22 Uhr hatte es aufgehört zu regnen und das blieb auch die ganze Nacht so.
Der Seb hatte sich das ja wohl auch anders vorgestellt.Nach 25 Minuten war schon Schluß im ersten FT.Das zweite FT konnte er schon gar nicht mehr fahren weil im der komplette Kabelbaum abgefackelt war.Unglaublich.Und sein Teampartner fährt eine Runde nach der anderen.Naja,lief anscheinend zu gut bei ihm die letzten Jahre.Und Mercedes ist und bleibt das nonplusultra.So isses eben.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na das war wohl mal ein bescheidenes Wetter heute , Dauerregen bis zum späten Nachmittag , somit ist Gabi's Trödelmarktbesuch in Dinslaken an der Trabrennbahn heute komplett ins Wasser gefallen !
Und wieder Pech für Vettel , wenigstens erst im letzten Qualifying , somit noch Platz 10 !
Wie gehabt beide Mercedes fahren allen anderen wieder davon !
Wieder mal gutes Ergebnis von Vettels Teamkollegen Ricardo mit seinem Red Bull , 3. Platz !
Moin...dank Getriebewechsel jetzt sogar von Platz 15 aus.Was fürn Seuchenjahr fürn Seb,was.Das Rennen werden dann wohl wieder die üblichen Verdächtigen unter sich ausmachen.
Tja...auch der MSV hat sein letztes Spiel vergeigt.Dank eines Eigentores 0:1 zuhause gegen Pr.Münster verloren.Naja,was solls....jetzt müssen sie eben im Finale des Niederrheinpokals gegen Hiesfeld gewinnen um noch in den DFB-Pokal zu kommen.
Wetter läd heute ein für nen chilligen zuhause auf der Couch.Also,wer nicht unbedingt raus muß (wie ich),sollte sich nen Ruhigen machen.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute nochmal Regenschauer mit viel Wind , ab Dienstag wird es Stück für Stück besser , trockener , sonniger und etwas wärmer ! Da werde ich es wohl endlich schaffen und mit meiner Dicken zum TÜV kommen !
Stimmt , der Vettel hat aber auch immer ein Pech mit seinem Red Bull !!! Kann nur noch besser werden !
wünsch Euch einen schilligen Sonntag auf der Couch
Moin,moin....man,war das wieder ne eklige Nacht.Nur am schütten.Bin demzufolge auch das ein-oder andere mal ordentlich naß geworden.Ab Donnerstag gehts wieder aufwärts mit dem Wetter.Kannst also Donnerstag oder Freitag mit deinem Möpp zum TÜV.
Wünsch Euch was.
Moin,moin...na dann,Glückwunsch an Chris.Die praktische Prüfung schafft er dann auch.
Mit "schönen Geburtstag" ist so ne Sache,Helmut.Man hockt da von 6-18 Uhr irgendwo rum,kommt um 18.15 nach Hause,duschen,essen und um 20.30 liegste schon wieder inne Poofe .Man hat also nicht wirklich was vom Tag.Aber da ich eh schon immer nen Geburtstagsfeiermuffel war ist alles halb so schlimm.
Schönen Donnerstag gewünscht.
Da es für nächste Woche wettertechnisch sehr gut aussieht , werde ich wohl gleich am Montagmorgen mit meiner Dicken zum TÜV fahren , dann kann ich am Wochenende noch mit dem Putzlappen das Teil rundum saubermachen / polieren usw. !