Muß Dich leider enttäuschen...."Fallobst" wie gehabt....naja,egal.
Habe heute für mich -ich betone,für mich- entschlossen,das ich /wir bei der nächsten Veranstaltung in OB (vorzugsweise nen Klitschko-Kampf) mal persönlich dort aufschlagen weden.
Schaun wir mal....in diesem Sinne........
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...jo,stimmt.Nur noch Fallobst unterwegs.In zwei Wochen boxen da wieder welche um den vakanten Titel (WBO).Der Verband also,wo der Vitali den Titel inne hatte.Der Sieger daraus kriegt dann anschließend im Vereinigungskampf wieder vom Wladimir auf die Fresse
Wie dem auch sei....heute darf ich mich nochmal ausruhen bevor es morgen wieder los geht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin.....maaan,was geht mir das Wetter auf die Nüsse.Einfach nur unglaublich.Das ist ja nur noch am schütten.Mir grauts schon vor meiner ersten Runde nachher gegen 18.15 Uhr.Soll wohl erst ab dem Wochenende wieder besser werden.Aber dafür dann Nachts nur noch 6°C.Typisch April.
Dann mal gleich ab nach Kaufland den wöchentlichen Einkauf erledigen.Aber schön,dass das Cabrio noch wie ne Speckschwarte glänzt.Betonung liegt auf "noch".
Wünsch Euch was.
Heute zur Abwechslung mal Dauerregen , da werde ich wohl mit meinen beiden kleinen Freunden nachher ein wenig nass werden , so wie es im Moment aussieht !
Ist das beste Wetter zum arbeiten , Axel !
Egal , da müßen wir halt durch !
wünsch Euch einen schönen Dienstag und eine ruhige nicht zu nasse Schicht !
Moin...und die erste Schicht ist schon wieder rum.Und ich bin sogar trocken geblieben.Anscheinend hat sich das den ganzen Tag so ausgeschüttet,das für Abends und Nachts nichts mehr da war :D
Heute solls nochmal ordentlich Sonne geben...also aunutzen.
Und zu den Bayern schreib ich nix.
Moin,moin im "Wonnemonat" Mai.Auch letzte Nacht wieder Glück mit dem Wetter gehabt.Richtung Bottrop muß es allerdings ordentlich geschüttet haben.Also quasi in Gegenrichtung.
Sooo...ab heute ist auch die 59 gesperrt in Richtung D'dorf.Danach dann in Richtung Duisburger Norden.Die ganze Chose soll dann bis Anfang Oktober dauern.Da kommt was auf uns zu.
Wünsche nen schönen Maifeiertag.
Moin,moin....was nen Siffwetter letzte Nacht.Gegen halb eins war alles vorbei mit der Lauferei.Der einsetzende Regen erwies sich als Dauerregen,der auch dann erst gegen 5 Uhr wieder aufhörte.Also waren knappe 6 Stunden nur blöde rumsitzen angesagt.Macht keinen Spaß weil einfach die Zeit nicht um geht.
Naja...noch 3 und dann erstmal wieder 2 Tage frei.
Jaja...das neue Punktesystem.Wie ist das eigentlich,wenn man im April geblitzt wurde?-Weil die Punkteregel doch eigentlich erst ab Mai reift.