Gestern doch tatsächlich am Mittag einen nassen Arsch gekriegt , beim Spaziergang mit Leila , egal da muß man halt durch !
Gabi zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , anschließend geht es nachher , wenn ich Gabi wieder dort abhole , noch zum Friedhof , Blumen hinbringen und ein bischen Grabpflege bei Gabi's Mutter erledigen , wenn es dann nicht regnet !
Ansonsten schaun wir mal war der neue Tag so bringt
wünsch Euch ein erholsames , trockenes , sonniges Wochenende
Moin...oh,da haste aber Pech mit dem Wetter gehabt gehabt was.
Der MSV kann tatsächlich noch gewinnen (1:0 in Rostock).War auch nötig der Dreier;bis zum Abstiegsplatz isses nicht weit.Hoffe,die legen nun ne kleine Serie hin.
Wünsche nen stressfreien Sonntag (Helmut,nimm Dir heute nen Schirm mit.Man weiß ja nie )
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....Frühschicht schon wieder hinter mir *freu.Ab heute dann 3x 18°°-Schicht.
Mit dem Wetter stimmt.Hab gelesen,das es jetzt von Tag zu Tag wieder wärmer wird und wir am Sonntag dann schon wieder 20° haben sollen.Nachts so lala aber Hauptsache trocken und kein Wind.Kratzen ist bei mir sowieso nimmer da Front- u. Heckscheibe beheizt
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...da isser wieder.Boaah,war recht schattig letzte Nacht.Thermometer zeigte gegen 4.15 Uhr doch glatt -1°...und kratzen war natürlich auch wieder angesagt.
Aber is ja nimmer lang.Der Lorenz kütt mit großen Schritten und das wars dann mit den letzten Winterzuckungen.
Bis mooorgäääääähn.
War eine kurze Nacht , Mußten gestern Abend gegen kurz nach 22.00 Uhr mit Chris wegen starker Magen.- Bauchkrämpfe , noch ins Krankenhaus zur Notaufnahme fahren !
Chris wurde dort dann eingehend untersucht , war wohl eine Magen-Schleimhaut Entzündung !
Jedenfalls waren wir erst so gegen 1.30 Uhr am Frühen Morgen wieder zu Hause !
Stimmt war die Nacht ganz schön schattig da Draußen !
Jetzt ist der Chris erst einmal zum Hausarzt mit dem Untersuchungeergebnis vom Krankenhaus !
Moin...oha,da habt ihr ja quasi auch ne halbe Nachtschicht gehabt.Aber wat mut,dat mut.Gute Besserung von mir.
Heute haben wir vor der Schicht ne Art "Betriebsversammlung".Der Scheffe hat die Firma in eine GmbH umgetauft und wir müssen nun alle die neuen Arbeitspapiere,sprich Verträge,unterzeichnen.
Dann nochmal ne 18-6er Schicht und ab morgen dann "normale" Nachtschichten.
Nen stressfreien Tag gewünscht.