Moin...da haben es die "Krauts" mal wieder den "Tommies" gezeigt,was ...aber noch ist alles offen.Genauso ein Ergebnis legten die Münchner letztes jahr auch vor ehe die dann im Rückspiel 1:3 unterlagen und nur Dank des einen Tores weiter gekommen sind.
Heute also schon Donnerstag.Man,was die Zeit aber auch rast...*witz*.Noch 3 und der Rest von heute.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...auch die Frankfurter Eintracht sorgt weiterhin für Furore in der EL.Hätte ich nicht gedacht,das die in Porto was holen.Vor allem nach dem 0:2 Rückstand.
Die nächsten 2 Tage dann Aprilwetter bevor es am Sonntag wieder schöner wird.Also...duchhalten.
Bis denne....
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....das Ende ist in Sicht.Noch eine und der Rest von heute.Dann gehts Montag direkt auf Nachtschicht.Im Februar hab ich dann ganze 3 Tage frei gehabt.Naja,ist ja auch nen kurzer Monat :D
Schönen Samstag gewünscht (und nein,über die Sachenbacher-Stehle sag ich nix)
Moin...endlich letzte Frühschicht.Morgen dann bis 16° und ich muß erst um 22 Uhr.Passt!!
Soso...nach Rheinberg.Wenn Du die Abfahrt Rheinberg von der 57 nimmst und anstatt rechts Richtung Rheinberg einfach links fährst,erste Möglichkeit dann wieder links nimmst und immer auf der Straße bleibst....ja dann fährste direkt auf unser Tor zu
Wünsch Euch was.
Moin,moin....yes,Frühschicht ist erstmal Geschichte.Ab heute wieder normale Schichtzeiten.
Habt ihr schon eure Schecks von euren Krankenkassen bekommem?-Meiner lag Samstag im Briefkasten und was soll ich sagen...ich war baff.Ganze 160€ bekomm ich von der TK fürs letzte und fürs laufende Jahr.Prima,hab ich meine neuen Arbeitsstiefel schon wieder raus.
Entspannten Wochenanfang gewünscht.
Moin,moin.....geht schon bedeutend besser mit ihrem Fuß.Sie soll sich langsam rantasten...macht Sie aber nicht.Sie überstrapaziert ihn bis er wieder richtig schön dick ist.Sie hat gestern nochmal 1 Woche Verlängerung bekommen,wo wir dann bei 6 Wochen sind.Aber wat mut,dat mut.So kann sie auf jeden Fall nicht arbeiten.
Wünsch Euch was.
Moin...da fing es doch tatsächlich um kurz nach 4 an zu regnen.Tsts,der Petrus weiß wieder nicht was er will.
Die Dortmunder haben gestern so richtig schön die Russen von St.Petersburg auseinander genommen.So muß das.Denke,für den Einzug in die nächste Runde sollte es reichen.
Wünsche nen entspannten Mittwoch.
Heute dann mal etwas Regen , gestern war es am Vormittag noch ganz schön , gegen Mittag wurde es dann immer bewölkter , dafür waren die Temperaturen recht angenehm !
Achtung : Morgen geht dann die bekloppte 5. Jahreszeit los mit " Altweiber " !