Moin,moin...gestern dann mal alles erledigt,was die letzte Zeit so liegen geblieben ist.Endlich mal Zeit für das Wichtige im Leben
Und gleich werd ich mich mal an den Mazda machen.Denke mal,für die Komplettreinigung brauch ich 2-3 Stunden.Aber wenns Spaß macht und man Zeit hat vergeht die Zeit wieder wie im Flug.
Dann gegen Mittag nochmal einkaufen und dann wird das Wochenende eingeläutet.
Schönen Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ich werde auch nachher mal noch ein bischen einkaufen müßen !
Danach schaun wir mal , was Gabi heute noch so für heute geplant hat , ab Montag geht Gabi dann wieder arbeiten , dann hat Sie die 1 Woche Urlaub auch schon wieder rum !
Moin,moin...södele,alles,was letzte Zeit so liegen geblieben ist,ist geklärt.Und zu guter Letzt dann gestern den Mazda noch komplett auf Hochglanz gebracht.Bringt zwar nicht viel da er spätestens Mitte nächster Woche wieder aussieht wie Sau aber wenigstens kurzzeitig wieder Spaß gehabt.
Heute dann mal gepflegt nen bissken im Garten sitzen und ein,zwei Blonde schlürfen.
Btw...schon erzählt,das wir dieses Jahr noch nen Angriff auf nen neues (gebrauchtes) Auto vornehmen?-Da der Mazda von 2003 ist wollen wir nochmal ein "frischeres" Auto kaufen.Der Trend geht ganz klar zu BMW (3er Coupe od. 5er Limo).Schaun wir mal.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....die Suche nach nem Auto ist schon beendet.Glücklicherweise kam ich noch zur Besinnung und es wurde kein BMW.Glücklicherweise weil man eben doch nach dem Gesichtspunkt Wirtschaftlichkeit schauen muß.Und daher eben kein BMW oder Mercedes.
Geworden ist es nun ein Ford Focus.Knappe 4 Jahre alt und keine 10000km runter.Kein gewöhnlicher wie man auf den Bildern sieht.Es ist das Sondermodell "Pininfarina" als Cabrio.Wir haben bei dem Auto 4 Jahre Vollgarantie auf alles (bis auf die kleinste Glühbirne).Aber Bilder sagen mehr......(Donnerstag holen wir den ab)
Wenn wir ihn Donnerstag abgeholt haben mach ich nochmal nen Bild wenn er "offen" ist.
Schönen Sonntag gewünscht.
Danke Helmut.Ich denke,die nächsten 10 Jahre (so Gott will) haben wir Ruhe.Mindestens.(wenn man bedenkt,das ich rein Arbeitsmäßig 12.000km im Jahr habe)
Das Auto schimpft sich: Ford Focus CC Titanium (mit der 2.0l-Maschine;145 PS)
Wenn schon kein Moped dann wenigstens offen
Moin...erste Früh schon wieder rum.Was nen geiles (Cabrio-) Wetter momentan.Und ich häng 12 Std in der ollen Pforte rum.Aber mal schauen denn ich habe nächste Woche von Mo-Mi wieder frei.Vielleicht hält sich ja das Wetter noch ein wenig.
Aber auf jeden Fall kann ich Sonntag den F1-Auftakt leider nicht sehen.Die fahren da in Australien ja erst spät abends und ich hab ja 22°°-Schicht.Naja,man kann eben nicht alles haben.