Moin,moin....Wetter ist momentan richtig mild nachts.Kann von mir aus so bleiben.Auch wenns regnet,egal...warmer Regen ist auch schön
In Sotschi gehts ja jetzt richtig ab mit den Medaillen (außer beim Biathlon und Skispringen(Männer);die Frauen haben gestern auch wieder "verkackt").Aber so langsam geht der Trend eindeutig nach oben.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , so kann das Wetter bleiben , angenehme Temperaturen und Regen nur Abends / Nachts , tagsüber trocken mit ein bischen Sonne , nur der kühlere Wind stört ein wenig !
Ansonsten läuft alles wie gewohnt , keine besonderen Actionen geplant !
Moin...soooo,heute Abend nochmal dann brauch ich erst wieder Montag auf 22°°.
War recht stürmisch heute Nacht.Da rund um die Schächte wegen der anstehenden Verfüllung derselben überall Gerüste aufgebaut wurden,hatte ich doch das eine oder andere Mal die Befürchtung das die Teile fliegen gehen.
Marions Fuß gehts wie gehabt.Kaum Besserung aber der Doc will Sie am Montag nach der Behandlung inkl. Röntgen wieder gesund schreiben.Schaun wir mal...bevor das nicht 100%tig auskuriert ist geht da mal gar nix mit arbeiten.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...Einkaufstour und Hausputz sind heute dran.Schließlich muß man die freien Tage ja auch nutzen,gelle
Neuen Dienstplan gabs dann auch noch.Ab Montag 7 Tage Früh 6-18.Danach brauch ich Urlaub.Grade ich und Frühschicht *würg*.Aber auch das geht vorbei.Jetzt erstmal die 3 freien Tage genießen.
Wünsch Euch was.
War eine klare , kalte Vollmondnacht , im Moment hier bei uns am Innenhafen nur + 2° !
Dann mal viel Spaß beim Hausputz und einkaufen , Axel !
Ich habe meinen wöchentlichen Einkauf bereits gestern erledigt !
Nachher kommt der Schornsteinfeger zur Emissionsmessung des Gasboiler im Bad !
Freude : Christian hat gestern eine Zusage für seine Ausbildung zum Verwaltungsfach-Angestellten , bei der Stadt Duisburg erhalten , ab 1. September geht seine neue Ausbildung los ( Dauer 3 Jahre ) !
Dann ist die schöne Zeit des rumlümmelns zu Hause wieder vorbei !
wünsch Euch einen erfolgreichen , trockenen Freitag
Moin,moin...wie bereits vermutet/befürchtet noch voll im Nachtschichtmodus.Dabei war ich gestern schon um 12°° wieder wach und bin erst gegen 23.30 ins Bett.Naja,Umstellung eben.Bis Montag Früh sollte es gerichtet sein.
Freut mich für den Christian mit der Ausbildungsstelle bei der Stadt.In der Regel -wenn man nichts anbrennen lässt- sollte danach doch eine Festanstellung drin sein,oder?
Schönen Samstag gewünscht.
GuMo...der Frühschichtblock beginnt *ächz*.Satte 7 Tage von 6-18 Uhr.Womit hab ich das verdient?
Haben die doch glatt gestern den Massenstart beim Biathlon wegen Nebel abgesagt.Und als ob das nicht schon schlimm genug war verlegen die den auf heuten morgen auf 7.30 Uhr....ist das zu fassen?
Wie dem auch sei....entspannten Wochenstart allgemein.
Moin...der Anfang ist gemacht.Noch 5 und der Rest von heute
Marion war gestern zur "Endkontrolle" beim Doc.Auf dem Röntgenbild sieht alles gut aus.Sie soll den Fuß jetzt wieder langsam anfangen zu belasten (ohne Schiene).Wenn alles gut "läuft" (was nen Wortspiel) kann Sie ab nächste Woche wieder ran.
Und was sagt ihr zu den Skiflugadlern?-Sensationelles Gold im Teamspringen.Geht doch.
Seit gestern werden beide Schächte auf dem BW verfüllt.Schon nen bissken Wehmut dabei wenn man alle 10 Min. nen Betonmischer einfahren sieht der die Plörre nach unten kippt.
Ansonsten nen schönen Tag gewünscht.