Na das ist doch mal was , so ein Paar freie Tage !!!
Bei mir liegt heute nichts besonderes an , die übliche Hausarbeit halt und nachher kommt Fa. Kluth zur Reparatur unserer Haustüre , der Haustür-Rücksteller funktioniert nicht mehr so wie er soll ! Manchmal schnappt die Haustüre nicht mehr ins Schloss !!!
Moin,moin....Marion hat sich das Sprunggelenk gebrochen.Sie ist auf einer Bordsteinkante umgeknickt und schon wars passiert.Das heißt,das Sie nun 4-6 Wochen ihr Gelenk schonen muß (Sie hat keinen Gips sondern ne Schiene bekommen).Naja aber Gottseidank kein Trümmerbruch wie bei mir damals.
Nun bin ich also für die nächste Zeit allein fürs Treppenhaus putzen,einkaufen,Hausarbeit usw. zuständig
Entspannten Freitag gewünscht
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ist das ätzend,wenn du 12 Stunden reinen Pförtnerdienst hast.Sitzte dir den Popo wund :D.Und die olle Zeit geht einfach nicht rum.Naja,ist ja heute vorerst zum letzten Mal.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...ab heute endlich wieder vernünftige Schichten.Die Frühschicht bin ich nicht mehr gewohnt...konnt ich eh noch nie leiden.
Marions Gelenk ist mittlerweile schön dunkelblau verfärbt.Sieht nicht so toll aus.Naja,mal schauen,was morgen der Durchgangsarzt (Chirurg) sagt.Irgendwie versteh ich sowieso nicht,das sie keine Trombose-Spritzen bekommt.Schaun wir mal.
Angenehmen Wochenstart allen.
Moin....und die erste Schicht schon wieder rum.Ab jetzt wirds richtig schattig.Aber gut,das wir hier (noch) nicht die Wetterkapriolen wie im Norden und Osten haben.
Heute mit Marion mal zum Durchgangsarzt (Chirurgen).Mal schaun,was der so sagt.
Wünsch Euch was.