Moin...ab heute gehts dann auch wieder los mit der 4-Schanzen-Tournee im Skispringen.Eine von den wenigen Wintersportarten die mich interessieren (zähle lediglich nur noch Biathlon dazu).
Wünsch Euch nen ruhigen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....erste Schicht dieses Jahr auch schon wieder rum .Allerdings mit reichlich Chaos verbunden.Aufgrund der Stilllegung des Werks zum Jahresende sind ohne Ende neue Anordnungen und Anweisungen zu beachten.Und das der Dienstplan schon wieder geändert wurde war auch logisch.Naja,beharren wir mal der Dinge die da noch kommen.
Zitat von gixxenopa [rolling_eyes] Morgen ( Samstag ) hat Gabi Geburtstag !!! [rolling_eyes]
Gruß Helmut
Das vergesse/übersehe ich auch nur einmal.Hättest Dir den Hinweis also getrost sparen können :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Guten Morgen zusammen, So letzter Wochentag an dem ich offiziell Urlaub habe und ich habe ihn nicht genossen lach Irgendwie hab ich trotzdem nur gearbeitet. Naja egal ab morgen dann mal wieder ein neues KFZ.
BMW E61 525d mit Vollausstattung. :D:D:D:D Freu mich schon auf das schöne Teil!!!
Mein C-Max steht ab sofort zum Verkauf!!!
So wünsch euch dann erst mal einen schönen Freitag.