Moin....heute Abend nochmal und dann 5 Tage frei .
Hab ja gestern den Keller halb leer geräumt (Sperrmüll kommt heute).Vor allem das alte Bett (Lattenroste,Matratzen,Holzverkleidung).Also...da stell ich das Zeug nach draußen und was soll ich sagen...nach ner halben Stunde waren die beiden alten Matratzen schon wech...unglaublich.Und als ich eben nach Hause kam waren dann die alten Lattenroste auch wech .Da hat sich wohl jemand nen komplettes -wenn auch altes-Bett gegönnt :D.
Naja,auf den ersten Blick lustig....aber sein wir mal ehrlich....armes Schland.
Ansonsten...haltet durch
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So ist das halt Axel , als wir unser Wohnzimmer vor kurzen Renoviert haben und alle Altsachen am Vorabend für den Sperrmüll rausgestellt haben , fehlte am nächsten Morgen auch die Hälfte ! Da sind Abends / Nacht , so habe ich mitbekommen , Sperrmülljäger unterwegs , mit Taschenlampen und einige sogar mit Transportern , fahren die Straßen ab und schauen nach Sperrmüll !
Man was war das Gestern doch für ein schöner , angenehmer Tag mit Sonnenschein und nicht so kalt , kaum Wind , da hat das Spazierengehen im Innenhafen mit meinen kleinen Freunden , mal so richtig Spaß gemacht !
Wir haben auch nicht so offt Sperrmüll , vielleicht 1 x im Jahr , jedoch diese profesionellen Sperrmülljäger sind immer unterwegs ! Nehme mal an , das Geschäft lohnt sich , habe sogar schon erlebt das sich 2 Mann um den rausgestellten Sperrmüll geprügelt haben !
Bon giorno....geschafft!!-Jetzt erstmal,so Gott bzw. mein Einsatzleiter will ,ganze 5 Tage frei.Wieder viel Zeit für alles was so vor sich her geschoben wurde (nein,nicht mein Rollator )
Entspannten Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...da haste mal frei und kannst wieder nicht ausschlafen weil noch voll im Nachtschichtmodus .
Naja,wat solls....scheint etwas frostig letzte Nacht gewesen zu sein.Alle am Scheibenkratzen draußen ...
Hab gestern schon den ersten T-Baum geschleppt.Tochter von Marion hat sich gestern schon den Baum gekauft und aufgestellt.Kann man irgendwie verstehen,kostet so nen Bäumschen doch mind. 20€ je nach Art und man will lange genug was davon haben.
Marion ist noch am überlegen,ob wir dieses Jahr auch nen Baum kaufen.Wegen mir muß so nen Teil eh nicht hier rumstehen .Abgesehen davon,das ich eh Mittagschicht habe ist unsere Katze -solang das Teil hier rumsteht- nur am kotzen, weil die den Baum mit Katzengras verwechselt :D
Moinsen, habe dann auch mal am Morgen schon unserem Nörgelpitt das Pinke Kleidchen ausgezogen lach Also Axel jetzt ist dein Name Schwarz!!! Das Pink stand dir aber wie ich finde gut
Weihnachten ohne Weihnachtsbaum ist kein richtiges Weihnachten , hatten letztes Jahr keinen Weihnachtsbaum , da kam mal gar keine Weihnachtsstimmung auf , irgendwas hat gefehlt . Diese Jahr gibt es wieder einen Weihnachtsbaum ! Aber das mag jeder so machen wie er will !
Gestern mal wieder Mittags etwas Sonnenschein gehabt , mal schauen wie es heute Mittag wettertechnisch wird !
Hab gestern den Mazda für dieses Jahr wohl zum letzten mal durch die Waschstraße gejagt.Muß zwar heute wieder mit ihm raus und alles ist naß aber bei dem "Baustellenfahrzeug" fällt das eh nimmer auf.Der sieht Ende nächster Woche eh wieder aus wie Sau.
Guten Morgen am Sonntag!!! Heute das große Fresserchen!!! Ich geh heute erst mal Arbeiten um mir Appetit zu holen!!! Immerhin habe ich noch ca. 600m² Wände und Decken zu streichen damit meine Kunden zufrieden sind. Sehen uns also um 18 Uhr im Walsumer Hof