Moin,moin....erste Mittag schon wieder Geschichte.
Hab Marion zum Geburtstag ne Cafissimo-Kaffeemaschine geschenkt.Hätt ich gar nicht gedacht,dass das Zeug so lecker ist.Und so ne Auswahl...und dann dieser Milchschaum..hmm....legger.Fazit:Empfehlenswert.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...södele,es ist endlich soweit.Das neue Bett kommt doch tatsächlich noch dieses Jahr (:D)....nämlich heute. Hab das alte Bett gerade abgebaut und werd die Einzelteile gleich erstmal alle in den Keller verfrachten.Ist eben so ne Nacht- u. Nebelaktion da ich ja Mittagschicht habe und deswegen zu dem Spediteur gesagt habe er muß die allererste Tour nach uns nach Hamborn starten.So ist das.Bin mal gespannt,ob die pünktlich um 8.30h hier sind.Muß das neue Bett schließlich auch noch aufbauen.
Danach noch eben 2 neue Rollos fürs Schlafzimmer kaufen und anbringen.
Anschließend dann nur noch zur Mittagschicht :P.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na dann haste ja volles Programm heute Vormittag , Axel !
Wünsche das alle so funktioniert wie Du es geplant hast !
Ich sag mal " Herzlichen Glückwunsch " zum neuen Bett , viel Spaß mit und im neuen Bett , wünsche ich Euch Beiden !
Ich habe auch volles Programm , gleich erst einmal zum Baumarkt , brauche einen kleinen Ein/Aus-Schallter für eine Lampe , zur Bank , dann nach Oberhausen zum EKO - Krankenhaus , unsere Bekannte ist gestern entlassen worden , hat aber dort Ihre Brille und den Fön vergessen , die darf ich dann abholen , später mit meinen beiden kleinen Freunden raus !
Moin...alles bestens,Helmut.Die kamen gestern um 9.40h und da das Bett schon vormontiert war hatte ich selbiges auch dann schon in ner halben Stunde zusammen gebaut und aufgestellt.Die erste Nacht war herrlich.Ist doch schon nen Unterschied gewesen zu dem alten Bett davor (hatte auch schon 19 Jahre aufn Buckel ).Ergo,alles richtig gemacht.Hatte ja auch nen stolzen Preis,nech.
Heute dann letzte Mittag (ab morgen 3 Tage 18Uhr).Bin gestern dann leider doch in den dicken Regen gekommen auf meiner Runde.War pitschepatschenass .
Schönen Samstag gewünscht.
Moin...Schichtplanung schon wieder passe.Kollege ist krank geworden,deshalb nur Mittwoch frei und ab Donnerstag direkt wieder auf Früh.So schnell kanns gehen
Ansonsten ...war recht schattig letzte Nacht.Konnte auch zum ersten Mal dies Jahr kratzen (*kotz*...und das,obwohl man ja "eigentlich" ne Garage hat ).
Ruhigen Dienstag gewünscht.
So ist das halt mit dem Winter , das Wetter kann man sich genausowenig aussuchen wie die Verwandschaft !!!
Werde dann nachher zur Garage , mit meiner Dicken zur Tanke , Reifendruck überprüfen , auffüllen , volltanken , zurück zur Garage , die Batterie ausbauen , mit nach Hause nehmen ! Das war es wohl mit der Motorradsaison für dieses Jahr !