Moin,moin...und die erste von den drei Nightshifts ist schon wieder rum.Wetter war äusserst angenehm letzte Nacht.Wenn der Wind nicht gewesen wäre hätts fast als laue Herbstnacht durchgehen können
Na denn....schönen Mittwoch gewünscht.Nutzt das Wetter heute nochmal aus.Morgen solls länger regnen.
Nachtrag:Hab mal zwei verschiedene Schriftarten gleichzeitig getestet.Muß man ja mal alles ausprobieren,nech.Und wenn nicht hier im Fred,wo dann
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau , gestern war es schön mild da draußen , nur die Sonne hat gefehlt !
Haste ganz fein gemacht , Axel mit der verschiedenen Schriftart !!!!
Ansonsten nichts neues , die gewöhnliche tägliche Hausarbeit erledigen , gegen Mittag dann mit einen beiden kleinen Freunden , unsere Runde im Innenhafen drehen !
Moin...so,jetzt erstmal heute und morgen frei bevor ab Sonntag 4x Frühschicht auf den Plan steht.
Mir ist gestern aufgefallen,das ich jedes Jahr auf Helmut's Geburtstag genau ein Jahr länger bei der Firma bin.Sind jetzt schon 2 Jahre.Man,man...was die Zeit vergeht.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...so langsam aber sicher wirds dann wie angekündigt immer stürmischer da draußen.Hab so die leise Vorahnung,das ich morgen auf Frühschicht nicht sooviele Runden drehe.Haben nen richtiges Schmuddelwetter da angesagt.Aber wat solls.
Marion hat sich nun mittlerweile auch entschieden ob sie ne Tanne dieses Jahr will oder nicht.Dieses Jahr bleibt die Hütte dann mal wieder "Baumfrei" (mir recht,wenn ich ganz ehrlich bin aber *pssssssssst* ).
Wünsch Euch nen entspannten Samstag.