Stimmt Axel , soll jetzt dann doch so langsam etwas kälter werden , wäre ja auch normal für Januar !
Wochenende in Sicht , mal schauen ob Gabi am Samstag zum Trödelmarkt in Dinslaken will , oder es Ihr zu kalt ist ! Jedenfalls war Gabi diese Jahr noch nicht aufm Trödelmarkt !!!
Moin...da isser wieder ...erste 12er-Schicht schon wieder rum.
Das war vielleicht glatt eben.Natürlich kannste wieder von Stadt zu Stadt sofort sehen,wo auch Sonntags die Streuwagen ihr Bestes geben.In KaLi war nämlich nullkommanix gestreut....die reinste Rutschpartie wohin gegen hier am Kreuz 42 schon wieder alles schön gestreut war.Was ich dieses Wetter hasse....ein Tag haste 12° und am nächsten Morgen haste Glatteis...unglaublich.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So ist das halt im sogenannten Winter , manche Komunen haben genug Geld zum streuen , andere dagegen nicht , somit wird in einigen Komunen gestreut , in anderen nicht !
Moin....entgegen aller Prognosen wirds wohl doch milder die nächsten Tage wie erwartet.Besser is.
Unsere Skispringer sowie auch die Biathleten haben am Wochenende wieder sowas von abgekackt.Unglaublich.Ich vermute mal ist reine Kopfsache.Der Druck ist zu hoch (Medien).Ich befürchte nen Desaster bei Olympia.Einzig allein unseren Biathletinnen traue ich beim Mannschaftsrennen ne Medaille zu.Naja,wir können ja nicht überall so dominieren wie beim Rodeln.
Stressfreien Wochenanfang gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."