So ist das Axel , nach einem Bericht über Zecken in den Weihnachtsbäumen auf WDR , haben Gabi und Chris sich entschieden dieses Jahr gibt es keinen Weihnachtsbaum !
Ist wohl auch besser so , denn das Wohnzimmer ist ja gerade erst frisch renoviert !!! Dann schon diese blöden Tannennadeln auf den neuen Teppich .... !!!
Moin,moin...heute mal mit Google Chrome hier am Start.Der T-Doof-Browser spackt mal mal wieder rum .
Erste Frühschicht schon wieder rum...tja und wie solls anders sein...schön wieder nen nassen Arsch gekriegt .Kann mir heute nicht passieren.Sitz an der Waage
Stressfreien Montag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....na,alle den ersten "Schlemmertag" gut überstanden?-Was gabs/gibts denn bei euch?
Bei uns gibts aufgrund meiner Schichten erstmal 2 Tage Kartoffelsalat&Würstchen.Am 2.ten Weihnachtstag -hab da Mittagschicht- gibts dann endlich das heiß ersehnte Karnickel ....
Wetter hört sich nicht so gut an....lass mich da mal gleich überraschen
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...Kaninchen war wieder allererste Sahne .Auch die Soße beim Rotkohl...einfach nur legger *schwärm*.
Aber die Schlemmerei hat jetzt wieder ein Ende.Aber bei meinen tagtäglichen "Spaziergängen" auf Runde haben die Kalorien bei mir eh kaum bis gar keine Chancen .
Heute dann mal einen Tag frei.Nachher nochmal ein wenig einkaufen und dann gehts auch morgen schon wieder mit Frühschicht weiter.
Wünsch Euch was.
Moin...auf gehts.Die letzten 3 Schichten in 2013.Aber auch in 2014 gehts wieder heftig los.Hab im Januar mal direkt 264 Stunden.Wie heißt es so schön...klagt nicht,kämpft :D.Dann werd ich das mal machen,nech.
Nun denn....stressfreien Samstag gewünscht.