Morsche....heute Abend dann letzte Nachtschicht für diesen Monat.Dafür kommt dann Mittag....ätzend (mach lieber Nacht).
Pünktlich gegen Feierabend kam dann auch der Niesel-Schneeregen.Also richtig Schmuddelwetter momentan.Naja,warum solls uns auch besser gehen wie den Leuten Seb,Alonso,Nico und Konsorten in Sao Paulo.
Trotzdem....schönen Sonntag und viel Spaß beim Rennen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War heute Vormittag mit Gabi im EV. Krankenhaus in Oberhausen , unsere Bekannte ( die das Häuschen in Frankreich hat ) , nach Ihrer Hüftgelenksopperation besuchen !!!
Ich mag Krankenhäuser nicht besonders !!!
Nachher dann das letzte Rennen der Formel 1 gucken , mal schauen ob der Sebastian von der Pol aus ,wieder gewinnt ! Das Wetter könnte dabei eine große Rolle spielen !
ansonsten allen einen schönen Restsonntag gewünscht
Das war ja mal eine Vettel Show gestern , sowie die ganze Vettel / Red Bull - Saison ! 9 Siege in Folge , 13 Siege in der Saison 2013 , 4. WM-Titel in Folge , die bisher meisten Punkte geholt in einer Saison , die meisten Pol's usw. , usw. !
War mit meinen beiden kleinen Freunden raus , wat war der Wind doch schattig . Morgen aber mit Mütze ! Ein bischen gefieselt hat es auch zwischendurch . Im Sommer macht es mehr Spaß !!!
Moin....man,man...war das wieder ne scheiß Nacht.Da ich immernoch irgendwie im "Nachtschicht-Trimm" bin wars auch nix mit pennen letzte Nacht.Bin doch tatsächlich erst gegen 5.30h eingeschlafen.Ausgerechnet heute muß ich natürlich schon um 12h auf Mittagschicht....blöd gelaufen.Aber auch da müssen wir durch,gell.
War ja richtig schön knackig schattig letzte Nacht.In Ka-Li warens -2°C mit örtlichem Bodenfrost.Aber es soll wohl nicht so bleiben.Ab Morgen soll es schon wieder deutlich milder werden nachts.Naja,egal,hab ja keine Nachtschicht diesen Monat mehr.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hab gestern den Einsatzplan für Dezember bekommen.Alles im grünen Bereich für unser "Fresserchen" am 15.12. ...auch ohne Schichtentausch und großartig blocken .
Ruhigen Mittwoch gewünscht und
Das ist sogar sooo "warm" heute,das ich eben noch kurz in die Waschstraße mit dem Mazda bin ....damit ich auch mit nem sauberen Auto gleich zur Mittagschicht komme
Naja sooo warm , ich war jedefalls mit meinen beiden kleinen Freunden unterwegs im Innenhafen und fand den Wind doch recht frisch , ansonnsten ging es aber , wenigstens war es trocken ! Eine schöne , ruhige Mittagschicht , Axel