Moin,moin...und?-Was habsch gesagt?-Genau...Nachtschicht durch bis einschl. Freitag.Aber passt mir ganz gut denn mir fehlten noch ein paar Stunden.Aber das Weekend bleibt frei.
War recht stürmisch letzte Nacht aber dafür trocken.Es waren zwar +4° aber gefühlte -4°.Aber was solls.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...letzte Nacht waren es 7°...hast nur leider nix von gemerkt weil es sehr stürmisch war.War bestimmt der Vorbote von dem,was uns angeblich dann morgen erwartet.
Entspannten Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...gestern und heute Nacht war/bin ich auf dem alten BW Voerde.Auch mal wieder schön was anderes zu sehen wie immer nur Ka-Li.Nur das Wetter spielt igendwie nicht mit.Abgesehen von den milden Temperaturen fegt nen ordentlicher Wind und jede Menge Regen über uns hinweg.Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher das wir hier bei uns jetzt keinen Winter mehr bekommen werden.
Södele....ab inne Poofe.Schönen Freitag gewünscht.
Gudde...hab soeben erfahren das es nix wird mit freiem Wochenende.Wird verschoben auf nächste Woche.Unglaublich.Ich hab diesen Monat noch nicht einen Tag frei gehabt (erst nächsten Donnerstag;so Gott bzw. Einsatzleitung will).Jo,manchmal ist dat Lebbe schon hart.Muß ich nur Marion so schonend wie möglich beibringen.Schließlich liegt das letzte freie Weekend schon nen ordentliches Stück zurück.
Ansonsten...Wetter wird wieder äußerst unangenehm dieses Wochenende.Naß und stürmisch.Also...entweder Couch oder arbeiten.
In diesem Sinne....gehabt Euch wohl.
Wochenende und Regen , man was war das gestern stürmisch , Remy ist bei den stürmischen Windböen gestern Mittag fast abgehoben ! War schon drollig das zu sehen , wie der kleine Kerl mit den Windböen gekämpft hat !
Abgesichts des doch recht ungemühtlichen Wetters , will gabi heute nicht zum Trödelmarkt in Dinslaken !
Dann machen wir uns mal einen schönen ruhigen Tag hier zu Hause !
Morsche...den halben Sonntag schon wieder "eingetütet" (was die % angeht).Und den übelsten Wetterkapriolen zum Trotz war es doch nur halb so schlimm letzet Nacht.Kaum Regen,kaum Wind und milde 7° in Voerde.So läßt's sich aushalten.
Schönen Sonntag gewünscht.
Moin.....södele,das wars erstmal mit Voerde.Ab heute wieder Ka-Li.
Das erste Gold für uns in Sotschi ist auch schon da.Bissken enttäuscht bin ich von den Biathleten (Männer u. Frauen) und von den Skispringern.Naja,was nicht ist kann ja noch werden.
Stressfreien Montag gewünscht.
Moin,moin...der Montag ist rum und das Wochenende rückt schon wieder immer näher .
Die Maria,die Riesch,hat uns dann gestern das 2.Gold beschert.Prima.Die Biathleten hingegen haben schon wieder abgekackt.Dabei war der Schempp wirklich nahe dran.Der letzte Schuß hat alles versaut.Vielleicht machens die Frauen ja besser.
Wünsch Euch was.