Moin...na,soviel sollte ich von dem "Karnevalsgedöns" ja nicht mitbekommen.Penn ja meistens bis so 14-15 Uhr und bin dann auch schon wieder gegen 17 Uhr unterwegs zur Schicht.
Hab gestern den Schichtplan für März bekommen.Nicht ein freies Wochenende...geht ja mal gar nicht *lach*...hab dann natürlich umgehend ne Meckermail geschrieben.Die Umplanung ist in Arbeit.Bin zwar dem Geld nicht böse aber ein freies Weekend möchte ich schon im Monat haben.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Stimmt , Hauptsache der MSV bleibt in der 3. Liga !
Der Re3d Bul von Vettel kommt auch nicht so richtig in Gang ( Elektronikprobleme ) , mal schauen wie es in 14 Tagen am 16. März in Melburne , beim ersten F1 Rennen dieser Saison , dann funktioniert !
Moin..fast geschafft.Heute abend nochmal und dann erstmal frei.
Stimmt....der RedBull kommt noch nicht richtig in die Puschen.Ganz im Gegensatz zu denen läufts bei Rosberg und Mercedes sowie bei Perez schon ganz ordentlich.Hoffe,die kriegen das bis Sonntag nächster Woche in den Griff.
Ansonsten alles im Lot.Marion geht ab morgen wieder arbeiten.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Naja,ob der Fuß bzw. Marion die Schmerzen das jetzt schon aushält bleibt abzuwarten.Aber sie hat ja nur die eine Schicht diese Woche (evtl noch Samstag).Schaun wir mal.
Wünsch Euch was.
Moin,moin...södele,heute Abend nochmal und dann 4 Tage frei.Wird auch mal Zeit nach 17 Schichten dann am Stück.
Mit Marions Fuß lief es allerdings -wie von mir schon geahnt- nicht so gut.Nach ein paar Stunden auf der Arbeit schwoll der Fuß und das Gelenk so dermaßen an,das sie vorzeitig vor Schmerzen die Arbeit abbrach.Heute gehts dann wieder zum Doc.Ich hatte mir das schon vorher gedacht.Bei dem Job wo man überwiegend steht....das konnte nicht gut gehen.
Nun denn,wie dem auch sei....freuen wir uns auf das schöne Wochenende mit viel Sonne.
Moin...boaahh,letzte Nacht war es mal richtig schattig.Demzufolge konnte ich auch schön kratzen vorhin.Aber egal,war jetzt erstmal letzte Nachtschicht.Nun bis Sonntag frei und dann erstmal 3 Frühschichten.
Jetzt wird das Wetter aber so langsam aber sicher von Tag zu Tag wärmer.Da lohnt sich auch dann mal wieder ne Autowäsche.
Wünsch Euch was.