Moin,moin....das wars erstmal mit Frühschicht (1x noch diesen Monat).
Helmut,Du wirst lachen....als Marion den Focus zuerst sah,wäre sie nie darauf gekommen,das dieses Coupe auch nen Cabrio ist
Das war dann nen nettes Gimmick nebenher.Also,wir sind jetzt nicht explizit da auf Cabriosuche gewesen.Naja,wie dem auch sei....werd das Coupe/Cabrio dann nachher abholen.Schade,das ich heute 18 Uhr-Schicht habe und wir außerdem noch einkaufen müssen.Aber es kommen noch schöne Tage und dann passt's.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Das hätte Gabi auch passieren können , die hätte auch nicht sofort erkannt das es auch ein Cabrio ist , wegen dem Stahl-Faltdach ! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß damit und viele sonnige Tage zum Cabrio fahren !
Morgens ist es zur Zeit aber noch sehr schattig , im Moment nur + 4° !!
Heute habe ich mal einen ruhigen Tag , war gestern schon einkaufen !
macht das " Beste " aus dem Tag und noch viel Spaß
Moin...soo,die ersten KM sind mit dem Cabrio abgespult (und zwischendurch bin ich mal beim Björn aufgeschlagen).
Fazit: Ungewohnt ist es schon so offen zu fahren,logo.Aber natürlich bringts sofort Fun.Hab Marion eingepackt und wir sind noch auf nen Kaffee zur Grafenmühle gefahren.Da ich das Teil ja erst behutsam wieder "ranführen" muß ging die Geschwindigkeit nicht höher wie 120 Km/h.Ab da fängts dann aber auch schon an im "Offen-Modus",das es nicht mehr soviel Spaß macht.Aber dafür ist nen Cabrio ja dann auch nicht gedacht.
Fotos werden natürlich noch nachgereicht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...das Quali fängt gleich an.Schau ich mir aber nicht an,muß ja um kurz vor 17°° wieder los.Allerdings siehts für morgen Früh besser aus.Muß morgen erst um 22°° ran.Somit schaue ich mir das Rennen natürlich an.
Denke,zu Beginn der Saison wird Mercedes klar dominieren.Aber der Seb kommt auch noch,ganz klar.
Schönen,wenn leider auch verregneten,Samstag gewünscht.
Wetter : naß , kalt , somit fällt Trödelmarktbesuch in Dinslaken für Gabi heute aus ! Gabi hat bei dem Wetter keine lust !
Qualifying geguckt : sieht nicht sehr gut aus für Vettel , nur Platz 13 !! Sein Teamkollege Ricardo dagegen starten von Platz 2 , Platz 1 = Mercedes mit Hamilton und Platz 3 für Rosberg , Ferrari mit Alonso auf Platz 5 ! Sieht also gar nicht si schlecht aus wie angeblich vorhergesagt nach den verkorksten Testfahrten für Red Bull ! Schaun wir mal wie es dann Morgen bein rennen läuft !
Moin,moin...södele,gleich gehts los mit der F1-Saison.Was ich auf jeden Fall jetzt schonmal sagen kann ist das ich mich mit dem Motorsound nicht anfreunden kann.Im Gegensatz zu den Vorjahren hören sich die V6-Triebwerke an wie E-Motoren ...naja,schaun wir mal.
Ansonsten nen erholsamen Sonntag gewünscht.
Jup,hat der Seb mal wieder Pech mit seinem Motor gehabt.Und der Riccardo wurde dann nachträglich disqualifiziert (es lief zuviel Sprit durch die Leitung).Also,manche Regeln sind einfach nur lächerlich.Naja,was solls.Aber es zeigt uns,das auch der RedBull durchaus mit den Silberfeilen mithalten kann.Abwarten.
Donnerstag wirds wieder Cabriowetter.Passt,muß erst abends um 22°° los.
Wünsch Euch was.
Wird schon werden mit Vettels seinem Red Bull , die F1 Saison fängt ja gerade mal an !
Nachher mal ein bischen einkaufen und so die übliche Hausarbeit erledigen !
Schaun wir mal ob es am Mittag trocken bleibt , wenn ich mit meiner kleinen Freundin Leila , im Innenhafen unsere Runde drehe ! Der andere kleine Freund Remy ist schon seit den 14. Februar in Gießen bei den Eltern unserer Nachbarin , kommt erst nach Ostern wieder zurück !
wünsch Euch einen schönen Wochenstart mit sonnigem Wetter
Moin,moin....morgen und übermorgen solls wieder sonnig werden,da werd ich doch glatt heute mal das Cabrio "ausgehfertig" machen.Mal ordentlich schrubben das Teil.Lohnt sich zwar nicht wirklich,weil die auf der Arbeit wie gesagt grade die Schächte verfüllen und demzufolge ohne Ende Staub da rumfliegt.... aber wat mut dat mut.
Schönen Dienstag gewünscht.
Moin,moin...jau,das hört/liest sich gut und wird natürlich morgen auch umgesetzt.Mal schauen,evtl mal bei Mutter Vogel auf nen Asiteller oder vielleicht auch einfach nur nach Scheppen oder ins Bergische oder,oder,oder.....haben ja Zeit und somit den ganzen Tag Zeit.