Moin...mein Neid in Sachen sauberes Auto ist bei dir,Helmut.Ich sag mal so...da auf dem BW ist es eh dusselig,den Wagen überhaupt einmal die Woche zu waschen...und seitdem die da dran sind mit der Verfüllung kannste es so ziemlich ganz vergessen.Aber....Licht am Ende des Tunnels.Mitte bis Ende Mai ist die Verfüllung auch Geschichte.
Schönen Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Lange bleibt der Sandero bei uns hier auch nicht sauber , steht ja Draußen und der nächste Regen kommt bestimmt , wenigstens einmal eine Grundreinigung gemacht !
Heute mal ein ganz normaler Tag , keine besonderen Aufgaben zu erledigen , nur die übliche Hausarbeit halt !
Schaun wir mal wie der Tag heute so wettertechnisch wird .
Moin,moin....södele,erstmal wieder freies Wochenende.Sogar das Wetter spielt mit.Würd den Ford auch gern heute durch die Waschstraße "jagen" aber lohnt sich nicht wirklich.Warte lieber noch ne Woche und mach das wieder im Urlaub.
Dann mal nen schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wetter war ja gestern wieder allererste Sahne.Zwar nen bisken frisch für "offen" aber dennoch einfach herrlich.Heute mal ne ruhige Kugel schieben.Evtl schaue ich mir heute abend noch MotoGP an.
Schönen Sonntag gewünscht.
Nö hat nicht geklappt , wegen des schönen Wetters , war Gabi länger aufm Trödelmarkt bis 15.00 Uhr , hat noch einige Bekannte dort getroffen ! Da hatte ich nachdem ich Gabi wieder abgeholt hatte , irgendwie keine Lust mehr ! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben , es kommen jetzt ja noch einige schöne Tage und die Saison hat ja mal gerade erst angefangen !
Werde mir heute auch mal einen ruhigen Tag zu Hause machen !!
Hab dann gestern übern den Tag erst erfahren,das der Bradl ganz knapp am Podest vorbei ist.Das Material von ihm wird immer besser und besser.Das der Junge es drauf hat steht eh außer Frage.
Heute abend dann mal das erste Pokalhalbfinale gucken (BVB-Wolfsburg).Wird nen heißer "Ritt".
Wünsch Euch was.
Moin,moin...ab jetzt gehts wieder rauf mit den Temperaturen.Also,Mopedklamotten an und ab dafür.
Gestern abend das Spiel gesehen.War nen richtig toller Fight von den beiden mit dem glücklicheren aber verdienten Sieger.Glückwunsch BVB.Mal schauen,was die Bayern heute gegen Lautern machen und ob die sich da die nächste Klatsche abholen.
Ansonsten nen schönen Mittwoch gewünscht.
Moin..oh,da hat Gabi in der gleichen Zeit Urlaub wie wir.Abgesprochen,was? ...nur wir haben "nur" eine Woche anstatt zwei.
Heute wirds wettermäßig mal wieder super bevor man ab morgen wieder ne dickere Jacke anziehen muß und man hier und da auch mit nem Regenschauer rechnen muß.
Naja,wat solls.Hab noch Frühschicht bis einschl. Sonntag und dann erstmal frei.
Wünsch Euch was.