Moin,moin am Karfreitag.Hat wieder ordentlich abgekühlt letzte Nacht.Naja,Wetter ist eben typisch April.Einen Vorteil hat die ganze Sache...es kommen weniger Schaulustige die meinen,das die Schranken an der Pforte nur so zum Spaß da stehn.
Aber am meisten nerven mich wieder die ganzen Baustellen auf den AB.Jetzt sind die auch noch an "meiner" 42 am werkeln.Da krieg ich echt das kotzen.
Wünsche allen nen schönen Feiertag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Noch sieht es wettertechnisch ja nicht so schlecht aus , der angekündigte Regen kann ja noch kommen , schaun wir mal ! Es ist eben April , da macht das Wetter , was es will !
Gabi hat jetzt Urlaub , muß erst nächsten Monat am 5. Mai wieder zur Arbeit !
Schau mir gerda das 2. freie Training der Formel 1 aus China an !
Mal schauen wie die Red Bull , Mercedes usw. zurechtkommen !
Ging ja noch halbwegs zufriedenstellenstellend aus das 2.freie Training fürn Seb.Und plötzlich ist er schon auf 5 !!! :D ... naja,schaun wir mal gleich was geht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na ja das ging doch ganz gut für Vettel und Red Bull beim Qualifying im Regen :
Hamilton auf 1 , Riccardo auf 2 und Vettel auf 3 , vor Rosberg auf 4 !
Mal schauen was da Morgen im Rennen noch so geht , soll ja angeblich auch Regen kommen !
Nach dem Qualifying dann Gabi zum Trödelmarkt in Dinslaken / Trabrennbahn gebracht , anschließend kurz bei der Bank gewesen und noch einige Kleinigkeiten eingekauft !
Nachher dann am Nachmittag gehts zum Geburtstag , Gabi's Patenkind wird 18 !
Moin,moin...geschafft,jetzt erstmal frei bis einschl. 28.04.
Jau,stimmt,der Silberpfeil scheint diese Saison das Maß aller Dinge zu sein.Man kann quasi zu 100%er Sicherheit sagen,das Mercedes der Konstrukteurs-WM und zu 90%er Sicherheit sagen das Lewis Fahrer-WM wird.So einfach ist das.
Noch nen schönen Ostermontag gewünscht.
Moin....soooo,dann werd ich mich dann gleich mal ans Cabrio machen.Rein wettertechnisch ist diese Woche reines Aprilwetter angesagt.Mal Sonne,mal Schauer.Naja,Hauptsache,der widerspenstige Dreck kommt endlich wieder runter.
Außerdem brauchen wir nen neuen Bürostuhl.Unser hier ist mittlerweile schon in die Jahre gekommen und hat dementsprechende "Gebrauchsspuren".
Wünsch Euch was.
Moin....Cabrio glänzt wieder wie ne Speckschwarte.Hab mir sogar die Mühe gemacht,die Alufelgen von innen (Felgenbett) zu säubern.Scheiß Arbeit muß ich sagen :D .
Nachher dann mal nach "Roller" nen neuen Bürostuhl kaufen.
Haben die Münchner sich gestern ne Klatsche in Madrid abgeholt.OK,"nur" 0:1 ...da kann man noch was gut machen im Rückspiel.Aber wer das Spiel gesehen hat,muß sich fragen,wie das im Rückspiel klappen soll.Man muß doch ehrlich zugeben,das die mit dem 0:1 mehr als glücklich davon gekommen sind.
Naja,schaun wir mal.Wünsch Euch was.
Gestern nen schönen Bürostuhl bei Roller bekommen.Habe jetzt dafür mal 100 € investiert.Die letzten Teile kosteten immer so um die 70-80 €.Mal schauen,wiel lang das Teil hält.
Wettermäßig gehts jetzt wieder bergab.Heute der letzte Sonnentag wobei ab nachmittags damit schon wieder Schluß sein soll.Nutzt den Tag also nochmal.
Ansonsten...der Samstag rückt näher und somit auch der Klitschko-Kampf in Oberhausen.