Moin,moin....brrrrrr,schattige Nacht gehabt.Waren nur 4°C aber Gottseidank erst gegen 4°° Uhr als der Himmel dann wolkenlos wurde.Komisches Wetter momentan.
Aber alles noch besser wie Frühschicht
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau war ganz schön schattig die Nacht , sogar jetzt noch , im Moment nur + 5° hier am Innenhafen , wenigstens kommt so langsam schon die Sonne heraus ! Hauptsache es bleibt trocken !
Mal schauen ob Gabi nachher zum Trödelmarkt an der Wedau möchte !
ansonsten alles im grünen Bereich !
wünsch Euch einen schönen , erholsamen , streßfreien Samstag
Gabi schon am frühen Morgen zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , anschließend weil das Wetter so schön ist , meine kleine Freundin " Leila " abgeholt und zusammen eine Runde im Innenhafen gedreht !
So kann das Wetter von mir aus bleiben , nicht zu warm , nicht zu kalt und Sonnenschein , kaum Wind !
Geschafft , ab Morgen muß Gabi dann wieder zur Arbeit , Urlaub vorbei !
wünsch Euch einen schönen , erholsamen Sonntag !
Werde wohl nachher , vorher noch so gegen 13.30 Uhr Gabi von der Wedau wieder abholen , mal beim Moto-GP Rennen reingucken
Moin,moin...ja,schade fürn Bradl.Da ist wohl wieder so eine alte Geschichte am Arm aufgebrochen.Der arme Jung hatte kein Gefühl beim angasen und bremsen.Hoffentlich wird ihm das nicht noch zum Verhängnis da Ende der Saison sein Vertrag ausläuft.
Ansonsten...jetzt erstmal 2 Tage frei (so Gott will).Leider ist bei uns ein Mann ausgefallen.Kann sich also alles mal wieder ganz schnell ändern.
Draußen auf den Straßen Chaos pur.Stau auf der A59 und der 42 Richtung Dortmund.Na,das kann ja noch was werden die nächsten 6 Monate.
Schönen Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War schon bei meinem Hausarzt , neues Rezept für meine Blutdrucktabletten holen !
Jetzt erst einmal einen Kaffee und die übliche Hausarbeit erledigen !
Wetter : naja geht so , soll heute der letzte trockene Tag werden , bis zum Wochenende dann immer mal wieder Regenschauer ! Im Moment hier bei uns am Innenhafen + 12° !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen freien Tag
Heute zur Abwechslung mit meinen beiden kleinen Freunden , bei unserem Innenhafenrundgang , in einen Regenschauer gekommen , ein bischen nass geworden !
Moin,moin....der Anfang ist schon wieder mal gemacht.Wettermäßig äusserst viel Glück gehabt letzte Nacht.Es kam nicht ein einziger Tropfen von oben.
Momentan haben wir die Seuche bei uns in der Firma.Ein Mitarbeiter hat Wasser in der Lunge und der andere Mitarbeiter hatte einen Schlaganfall.Alles üble Sachen und ich hoffe,die beiden erholen sich wieder.
Na,dann hoff ich mal für Dich mit damit das Wetter wieder besser wird und Du mit dem Möpp zum TÜV kommst.
Bis dann denn.
Naja schaun wir mal , es kann ja nicht ewig so ein bescheidenes Wetter sein , gibt im Mai ( Wonnemonat ) bestimmt noch einige schöne , trockene , sonnige Tage !
Heute liegt mal nichts besonderes an , die übliche Hausarbeit halt und 1 Maschine Wäsche !
Moin...ätzendes Aprilwetter wieder letzte Nacht.Mal trocken und schwül und dann mal wieder Regen und stürmisch.Laut den Wetterfuzzis solls mind. bis Montag so bleiben wobei Sonntag auch mal ein paar Sonnenstrahlen durchkommen können.
Jetzt gehts langsam aber sicher Richtung Formel 1 am Weekend.Bin mal gespannt,was dass neue,alte Chassis bei RedBull zzgl. des neuen Treibstoffs bringen wird.
Wünsch Euch was.