Moin,moin....wieder eine rum.Hab gestern neuen Dienstplan für Juni bekommen.Hab also nun Monatsübergreifend Mai/Juni 9 Nachtschichten am Stück (davon 8x a 12 Std).So muß das.Schließlich will das Cabrio auch bezahlt werden,gelle.
Das Schöne ist,bis auf das zweite WM-Spiel der Deutschen kann ich alles sehen.Gegen Ghana leider nur die erste Halbzeit.
Sooo,dann man tau...genießt das schöne Wetter.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...drück die Finger noch in die Wunde von wegen Cabriowetter .Wenn man Schichten von 18-6 hat wirds leider nix mit "offen fahren".Kannste machen nix.
Gestern Abend hat der Felix Sturm mal wieder seinen Titel abgeben müssen.Und völlig verdient sogar.Denke,das war es mit seiner Karriere.
Mal schauen,evtl bekomme ich ja heute das Rennen der Moto-GP mit.Auf alle Fälle aber abends zumindest die 2.Halbzeit vom Länderspiel.
Schönen Sonntag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses halt im Leben , man kann nicht alles haben , das große Geld verdienen und bei schönem Wetter = Cabrio fahren ! Kommen aber bestimmt noch schöne Tage zum Cabrio ausführen , an denen Du nicht arbeiten mußt !
Boxkampf nicht gesehen , die Familie hatte ein anderes Programm geguckt !
Sieht heute nach gutem Wetter aus , mal schauen ob ich nachher mal eine Runde mit meiner Dicken drehe !
Moin...Länderspiel gesehen?-Würd sagen,da wartet noch ne Menge Arbeit auf den Jogi und seine Bubis.Egal,was die gegen die Armenier machen am Freitag -die ja wohl nun mal absolut kein starker Gegner sind- das wir auch weiterhin Probleme in der Defensive haben war mal wieder deutlich zu sehen.So wird das nix in Brasilien.
Nun denn....wünsche nen schönen,sonnigen Tag.
Jau das war wohl noch nix , war ein mageres Testspiel der Deutschen Nationalmanschaft , da hat der Jogi noch einiges zu tun bis zur WM in Brasilien !
Gestern das schöne Wetter ausgenutzt , meine Familie am Sonntag im Stich gelassen und eine längere Motorradtour mit meiner Dicken gemacht : über Homberg , Baerl , Orsoy , Sevelen , Rheinberg , Alpen , Menzelen , Sonsbeck , Kappellen , Geldern , Hartefeld , Hörstgen , Kloster Kamp , Kamp Lintfort , Moers , Homberg , Ruhrort zurück nach Hause ! Man war das mal wieder schön !!
Da sagste was Axel , kaum habe ich mal so richtig wieder Lust auf Motorradtouren und dann wird es gleich wieder so heiß , mit angeblich bis zu + 33° am Pfingswochenende !
Erst tagelang Dauerregen , dann wird es endlich mal wieder etwas sonnig und angenehm von den Temperaturen und dann gleich wieder richtig heiß !
Heute dann gleich mal meinen wöchentlichen Großeinkauf erledigen !
Ansonsten alles wie gehabt , nicht besonderes liegt an !
Moin...jau,die Sache mit dem wöchentlichen Einkauf haben wir auch gestern mal zwischendurch erledigt.
Heute Abend dann die 8.te Nachtschicht in Serie.Und wenn man immer um 18 Uhr anfängt hat man eben nicht viel vom Tag.Aber morgen dann nochmal und dann Freitag/Samstag frei.
Schönen Tag gewünscht.
Moin...also in Ka-Li hat es letzte Nacht von 22-2 Uhr ordentlich geschüttet.Hier bei uns in Hamborn so gut wie gar nicht den ganzen Tag.
Was solls...heute noch nen paar Schauer zwischendurch und ab morgen dann steil bis 27°C hoch das Quecksilberthermometer.Schönes Wetter also für Moped und Cabrio.
Nun denn...heute nochmal ne 12er-Schicht und dann 2 Tage frei.
Wünsch Euch was.
Moin....geschafft!!-Jetzt erst wieder Sonntag auf 18 Uhr-Schicht.
Hier ging gestern Nachmittag gegen viertel vor fünf auch die Post ab.Kam ordentlich was runter.Aber dafür bin ich dann die ganze Nacht dann trocken geblieben.
Dann schaun wir mal was das Wochenende so sportmäßig bringt...heute erst Länderspiel und Sonntag dann F1.
Schönen Freitag gewünscht.