Moin...und?-Was hab ich gesagt?....das Auto sieht Dank dem Sahara-Staub schon wieder aus,als obs vor 4 Wochen das letzte mal gewaschen wurde ....aber was solls,zwei Tage war er ja sauber.
Dann läuten wir mal die zweite Runde ein.Ab heute nachmittag solls regnen,evtl sieht man ja vom Staub danach nix mehr.
Wünsche Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Diemal fährt der Vettel im freien Training noch den anderen hinterher . Mal schauen ob es nachher im Qualifying für die Red Bull besser läuft ! Die Mercedes sind auf jeden Fall mal wieder mit Abstand die schnellsten !
Dieser blöde Saharasand , der ganze Sandero ist damit leicht bedeckt ! Fällt aber wegen der Titanmetallic-Farbe nicht so doll auf , wie z.B. bei einem schwarzen Wagen ! Mußte doch tatsächlich gestern vorm einkaufen die Scheiben rundum säubern !
Egal am Mittwoch habe ich den Termin zum Reifenwechsel auf Sommerreifen , da wird unser Sandero vorher gewaschen und gesaugt !
wünsch Euch einen streßfreien , angenehmen Samstag
Das war wohl mal wieder nix für den Red Bull vom Sebastian , immerhin steht sein Teamkollege Ricardo mit dem Red Bull auf Platz 3 . Supperleistung mal wieder von beiden Mercedes , Rosberg und Hamilton !
Aber schaun wir nachher mal , das Rennen ist lang und es kann noch einiges passieren !
Ansonsten heute mal einen gemühtlicher Tag zu Hause machen und entspannen !
Wetter ist nach dem Durchzug des Saharastaubes , recht schön heute !
Wie vorauszusehen , beide Mercedes vorne , spannender Kampf zwischen Hamilton und Rosberg bis zur letzten Runde ! Leider mit Sieg für Hamilton und nur den 2. für Rosberg !
6. Platz für Vettel , naja hat das " Beste " aus seinem Red Bull rausgeholt !
Moin...na,so richtig durch ist der Sahara-Staub allerdings noch nicht (zum. nicht in Ka-Li).
Jau..war nen super Finish vom Rosberg und Hamilton.Toller Fight bis zum Schluß.Das wollen F1-Fans sehen (besonders natürlich Teamintern).Zu der Karre vom Seb schreib ich mal besser nix.
Heute dann nochmal ne Früh und morgen dann einen Tag frei.
Entspannten Wochenanfang.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...momentan ist in Sachen Dienstplan bei uns ein wenig Hickhack.Sollte eigentlich ab morgen Mittag haben...denkste!!-Hab nun also ab morgen noch 3 Früh und das Wochenende dann frei.Was solls...ich nehme Ostern noch mit und dann hab ich erstmal ne Woche Urlaub.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Wetter nur heute bescheiden,danach gehts mit den Temperaturen aber nur langsam wieder aufwärts.
Wünsch Euch was.
War das heute Nacht stürmisch-windig , dazu dann auch noch ein kleines Gewitter und Regen !
Mal schauen wie der Tag heute noch so wettertechnisch wird , hoffe mal heute Mittag ist es bei meiner Runde mit Leila im Innenhafen dann etwas trocken !
Werde gleich dann los zur Textilwaschanlage , unseren Sandero waschen , putzen , saugen !
Dann zur Garage die Sommerreifen einladen , nach Fahnenbruck zum Reifenwechseln und anschließend die Winterreifen zur Garage bringen , säubern , einlagern !
Sowie danach dann meine Runde mit Leila im Innenhafen drehen !
Danach schaun wir mal , die übliche Hausarbeit und spülen erledigen !
Wenigstens ist das Wetter heute trocken , wenn auch noch sehr schattig mit gerade mal + 4,5° !
Haben die Münchner gestern mal eben ManU "zerlegt".Hoffe,die bekommen bei der Auslosung morgen wieder Real zugelost.Irgendwie liegen die denen.Ich tippe mal auf das Endspiel Atletico-Bayern.
Ansonsten....heute solls mal trocken bleiben,genau wie gestern.Der Ford sieht schon wieder aus,nee nee ....aber jetzt wird er erst wieder nach Ostern gewienert wenn wir Urlaub haben.