Danke für die Genesungswünsche für Christian , es geht Ihm schon wieder besser , hat gestern den ganzen Tag geschlafen , sich erholt , nur Zwieback gegessen , dazu Kamillentee !
Dafür ist jetzt meine Schwägerin ( Gabi's Schwester ) im Krankenhaus , mit Ähnlichen Krankheitsanzeichen wie der Chris !
Gabi meint im Moment ist ein mal wieder ein Magen.- und Darmvirus unterwegs !
Ansonsten heute die normale Hausarbeit wie sonst auch erledigen und später am Mittag meine Runde im Innenhafen mit Leila drehen !
Moin,moin...die letzte lange Nachtschicht ist geschafft und den neuen Arbeitsvertrag hab ich auch in der Tasche.Alles bestens also.Marion hat gestern auch wieder ihre Arbeit aufgenommen.Klappte alles gut mit dem Fuß.
Entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....södele,gleich erstmal F1-Quali gucken.Der Seb ist ja diesmal gut dabei.Bin mal gespannt wie die Reifen halten bei den Temperaturen.Mein Geheimtipp ist Ferrari.
Wetter wird prima,Helmut.Schade,das ich den halben Tag wieder verpenne.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...na,hat doch bis jetzt gut geklappt mitm Seb in Malaysia.Schön zwischen die beiden Silberpfeile.Für Spannung ist gesorgt zumal man in Malaysia nie weiß wies Wetter wird.
Ansonsten nen schönen,sonnigen Sonntag gewünscht.Ich geh erstmal ne Mütze voll Schlaf nehmen.
Heute Morgen erst einmal alle Uhren auf die Sommerzeit umgestellt , so ein Mist !
Gleich dann mal das Formel 1 Rennen gucken , die Ausgangslage für Vettel ist ja gar nicht mal so schlecht , schaun wir mal ob der Red Bull diesmal die Renndistanz durchhält oder es wieder Probleme gibt !
Ansonsten Euch allen einen schönen , sonnigen Sonntag gewünscht
Moin....hat nicht ganz zum ersten Platz fürn Seb gereicht.Aber wir wollen mal nicht blauäugig sein.Noch dominieren die Silberpfeile das Geschehen.Noch.Man sieht ganz eindeutig,das die bei RedBull auch so langsam ihre Hausaufgaben machen.
Ansonsten jetzt erstmal 3 Tage frei bevor es Donnerstag wieder mit Frühschicht weiter geht.Das heißt ich kann mal wieder in die Waschstraße und vor allem komm ich mal dazu meine Steuern zu machen.
Wünsch Euch was.
Jau so ist das , die beiden Mercedes sind im Moment noch zu stark , aber Red Bull holt auf . Der 3. Platz für Vettel ist da gar nicht so schlecht , wenigstens ist er nicht ausgefallen und hat keine Punkte bekommen !
Dann wünsch ich Dir Axel ein paar schöne , sonnige , freie Tage !
Moin,moin....bin schon wieder am zweifeln wegen Wagenwäsche gleich.Angeblich ist wieder mit Sahara-Sand zu rechnen.Damit würds nicht wirklich Sinn machen.Aber ich glaube fast,das es mir egal ist denn bei/auf meinem Arbeitsplatz machts nie Sinn.Hauptsache mal wieder kurzzeitig sauber
Anschließend dann den wöchtl. Einkauf und den Besuch beim Steuerberater abhalten.
Und schon wars das wieder mit dem Dienstag.Bis denne.